home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 656380" data-attributes="member: 55469"><p><strong>AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)</strong></p><p></p><p>Videoload , Maxdome und andere Alternativen</p><p></p><p><strong>Videoload</strong></p><p>Ich habe mir mal das Angebot von Videoload angeschaut. Irgendwie erscheint mir das Angebot etwas teuer. Videoload Plugin ist aber für Mediaportal vorhanden</p><p>Die Filme im kostenpflichtigen Monats Abo (ca. 4.99€ pro Monat) sind nicht so viel besser als die Gratis Filme von Maxdome.</p><p></p><p><strong>Maxdome aus WIn 7 Media Center einbinden:</strong></p><p>Maxdome WIn 7 Plugin in Mediaportal einbinden (in unseren Media Centern enthalten) Aufruf über Mediaportal Menü Eintrag. Beenden Maxdome mit der ESC Taste oder zurück Taste (Fernbedienung) oder AlT F4 Taste ) und Rücksprung in Mediaportal.</p><p></p><p><u>Vorteil:</u> Keine Up Dates des Plugins erforderlich da über WIn 7 MCE automatisch das Up Date erfolgt. Die Bedienung ist durchgängig mit der Fernbedienung möglich.</p><p></p><p><strong>TIP:</strong> Maxdome Account für 4 Wochen zum testen einrichten und kündigen. Die Zugangsdaten bleiben erhalten und man hat weiterhin Zugriff auf das kostenlose Angebot.</p><p></p><p></p><p><strong>Video´s oder Blu Ray´s in hohe Qualität für 7 Tage für nur 6,99€ leihen</strong></p><p>z.B. Video Buster. 2 * Blu Ray incl. Versand 6.99€. Das Zurücksenden (nach spätestens 7 Tagen) geht ganz einfach. Einfach die Zustelltasche einmal drehen und ab in den Briefkasten (kein Porto oder Rücksendekosten).</p><p></p><p><u>Nachteil:</u> Es kann manchmal ein paar Tage dauern bis man seine 2 Blu Ray´s erhält da man sich eine Wunschliste zusammenstellt und wenn 2 Titel lagernd sind werden diese erst versendet. Also je größer die Wunschliste desto schneller kommen die vorreservierten Filme. </p><p></p><p><a href="http://www.center-pc.de" target="_blank">Center PC</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 656380, member: 55469"] [b]AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)[/b] Videoload , Maxdome und andere Alternativen [B]Videoload[/B] Ich habe mir mal das Angebot von Videoload angeschaut. Irgendwie erscheint mir das Angebot etwas teuer. Videoload Plugin ist aber für Mediaportal vorhanden Die Filme im kostenpflichtigen Monats Abo (ca. 4.99€ pro Monat) sind nicht so viel besser als die Gratis Filme von Maxdome. [B]Maxdome aus WIn 7 Media Center einbinden:[/B] Maxdome WIn 7 Plugin in Mediaportal einbinden (in unseren Media Centern enthalten) Aufruf über Mediaportal Menü Eintrag. Beenden Maxdome mit der ESC Taste oder zurück Taste (Fernbedienung) oder AlT F4 Taste ) und Rücksprung in Mediaportal. [U]Vorteil:[/U] Keine Up Dates des Plugins erforderlich da über WIn 7 MCE automatisch das Up Date erfolgt. Die Bedienung ist durchgängig mit der Fernbedienung möglich. [B]TIP:[/B] Maxdome Account für 4 Wochen zum testen einrichten und kündigen. Die Zugangsdaten bleiben erhalten und man hat weiterhin Zugriff auf das kostenlose Angebot. [B]Video´s oder Blu Ray´s in hohe Qualität für 7 Tage für nur 6,99€ leihen[/B] z.B. Video Buster. 2 * Blu Ray incl. Versand 6.99€. Das Zurücksenden (nach spätestens 7 Tagen) geht ganz einfach. Einfach die Zustelltasche einmal drehen und ab in den Briefkasten (kein Porto oder Rücksendekosten). [U]Nachteil:[/U] Es kann manchmal ein paar Tage dauern bis man seine 2 Blu Ray´s erhält da man sich eine Wunschliste zusammenstellt und wenn 2 Titel lagernd sind werden diese erst versendet. Also je größer die Wunschliste desto schneller kommen die vorreservierten Filme. [url=http://www.center-pc.de]Center PC[/url] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
Bottom