Plugin ohne SourceVode MP 1.3 beta tauglich machen? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

meine Frage steht im Betrefff, geht das irgendwie?

habe deswegen jetzt auch schon mal visual c# express installiert und mich mit der Plugin Programmierung beschäftigt. naja, was soll ich sagen. das letze mal dass ich (java) programmiert habe ist 10 jahre her, dementsprechend nichts hab ich geschafft ;-)
    zumindest das beispiel aus dem wiki habe ich zum laufen gebracht und auch verstanden , incl versionscheck. wer weiß, vielleicht mache ich ja weiter :)

aber nun zum problem: kann man den check auch irgendwie "aussenrum " dranprogrammieren? konkret gehts ums sconiplugin. ich denke es müsste noch funktionieren, wird aber als incompatible angezeigt. das setup file habe ich, aber keine sourcen,

danke, lg este

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

leider komme ich nicht weiter. ich habe in die assemblyinfo.vb den check eingefügt und auch die common.utils geladen.
    die dll wird auch erstellt, aber das plugin wird leider nicht in der config angezeigt. auch nicht bei den incompatiblen.
    hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
    das original erscheint wenigstens dort ...

pünktchen

Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du auch die Core.dll und Dialogs.dll der aktuellen Beta referenziert?

Ansonsten probier mal den Anhang:

Attachments

• MPSconi.zip
      28.8 KB

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke,
    ich werds versuchen. und nein hab ich nicht. das erklärts wahrscheinlich ;-)
    ich teste mal. danke für den tipp :)

edit: es funktioniert. das plugin wird zumindest angezeigt. die Funktionalität kann ich noch nicht testen. wenn man die config aufrufen will wird Notepad geöffnet. deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob der source code aktuell ist. *g*

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom