home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Plugin Reiter unter MP Configuration
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 607226" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Plugin Reiter unter MP Configuration</strong></p><p></p><p>In der MP Config gibt es nicht wie in der Serverconfig unterpunte sonder da klickt man auf Plugin und hat rechts die Plugins.</p><p></p><p>Sorry, aber schreibst du hier aus langeweile, oder hast du echt ein problem?</p><p>Hast du die Configs schon mal aufgemacht und probiert wo zu klícken? Denn das ist alles selbsterklärend.</p><p></p><p>Es kann natürlich sein das etwas nicht so ist wie es soll, aber ich habe dich um einen Screenshot und ein Log gebeten.</p><p>Wenn das nicht kommt dann kann dir hier auch niemand helfen und ich werde es nun auch unterlassen, denn du kannst dir auch ein wenig Arbeit machen, wenn hier versucht wird dir zu helfen oder?</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 607226, member: 85594"] [b]AW: Plugin Reiter unter MP Configuration[/b] In der MP Config gibt es nicht wie in der Serverconfig unterpunte sonder da klickt man auf Plugin und hat rechts die Plugins. Sorry, aber schreibst du hier aus langeweile, oder hast du echt ein problem? Hast du die Configs schon mal aufgemacht und probiert wo zu klícken? Denn das ist alles selbsterklärend. Es kann natürlich sein das etwas nicht so ist wie es soll, aber ich habe dich um einen Screenshot und ein Log gebeten. Wenn das nicht kommt dann kann dir hier auch niemand helfen und ich werde es nun auch unterlassen, denn du kannst dir auch ein wenig Arbeit machen, wenn hier versucht wird dir zu helfen oder? Grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Plugin Reiter unter MP Configuration
Contact us
RSS
Bottom