Plugins installieren und anzeigen lassen (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich bin wiedermal am verzweifeln, ich hätte mir jetzt folgende Plugins geladen und installiert.

- MPPhotoSlideshow2
- Webradio

Aber keines der beiden Plugins wird in MP2 angezeigt.
Weder auf der Oberfläche noch unter Einstellungen --> Plugins

Unter Programme (x86)\Team Mediaportal\MP2-Client\Plugins
Sind die Plugins aber drin.

Wie baue ich nun die beiden Plugins in MP2 ein?

Gruß
Scheibes
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Wie baue ich nun die beiden Plugins in MP2 ein?
    Eigentlich braucht man die nur in den Ordner kopieren..Kann es sein, das du die alten Versionen erwischt hast, die noch nicht für das Kompatibilitäts- System vorbereitet sind? Für diesen Fall habe ich mal die beiden plugin.xml Dateien angehängt, die dieses Problem beheben. Einfach im jeweiligen Ordner austauschen.

    MPPhotoSlideshow2 hat ein eigenes Konfigurationsprogramm, das im Startmenü zu finden ist. Webradio tauicht ganz normal bei Plugins auf.
    Zwischenablage-3.jpg


    Das Plugin Webradio ist dann in der Audio Gruppe zu finden:
    Zwischenablage-1.jpg


    und MPPhotoslideshow in "Sonstiges"
    Zwischenablage-2.jpg
     

    Attachments

    • Plugins.7z
      3 KB

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Das wars anscheinend.
    Jetzt sind die Plugins drin.

    Ich hab aber den offiziellen Downloadlink auf der Mediaportal-Seite genommen.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom