Plugins wie Radiotime oder TVSeries direkt mit Taste auf Fernbedieung starten

Discussion in 'Fernbedienung/Tastatur/IR' started by DanielUrban, June 25, 2013.

  1. DanielUrban

    DanielUrban Portal Pro

    Joined:
    January 16, 2008
    Messages:
    265
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Nachdem ich hier die Suche bemüht & im allgmeinen Forum bisher zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen bin, suche ich Eure Hilfe.
    Bis zur MP Version 1.22 habe ich die Plugins TVSeries und RadioTime immer direkt mit einer Taste auf der Harmony gestartet.
    Dazu habe ich einfach die Microsoft MCE.xml editiert. Dort habe ich die Lautstärketasten (welche ich in MP nicht brauche, da ich einen Receiver nutzte) editiert und die IDs für sie Plugins eingetragen.
    9811 für TVSeries
    16002 für RadioTime

    Ab der 1.3 habe ich allerdings das Problem, dass es zwar mit TVSeries noch geht, jedoch gleichzeitig noch immer die Lautstärke verändert wird. Weiß jemand, wo diese Einstellung Verankert ist, und man sie deaktivieren kann?
    Bei Radiotime reagiert gar nichts mehr.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Daniel
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. DanielUrban

    DanielUrban Portal Pro

    Joined:
    January 16, 2008
    Messages:
    265
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo, meine Anfrage hier ist ja bereits einige Zeit her, allerdings bin ich hier noch immer nicht weiter gekommen. Gibt es vielleicht ein Plugin dafür?

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Daniel
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!