Plugins wie Radiotime oder TVSeries direkt mit Taste auf Fernbedieung starten (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Nachdem ich hier die Suche bemüht & im allgmeinen Forum bisher zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen bin, suche ich Eure Hilfe.
Bis zur MP Version 1.22 habe ich die Plugins TVSeries und RadioTime immer direkt mit einer Taste auf der Harmony gestartet.
Dazu habe ich einfach die Microsoft MCE.xml editiert. Dort habe ich die Lautstärketasten (welche ich in MP nicht brauche, da ich einen Receiver nutzte) editiert und die IDs für sie Plugins eingetragen.
9811 für TVSeries
16002 für RadioTime

Ab der 1.3 habe ich allerdings das Problem, dass es zwar mit TVSeries noch geht, jedoch gleichzeitig noch immer die Lautstärke verändert wird. Weiß jemand, wo diese Einstellung Verankert ist, und man sie deaktivieren kann?
Bei Radiotime reagiert gar nichts mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Daniel
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, meine Anfrage hier ist ja bereits einige Zeit her, allerdings bin ich hier noch immer nicht weiter gekommen. Gibt es vielleicht ein Plugin dafür?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß Daniel
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom