home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Media Portal - English support
General Support
Power Scheduler fährt immer runter, auch wenn Aufnhame abgespielt wird!!!!???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="steini" data-source="post: 542933" data-attributes="member: 44941"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>bin vor kurzem von guten alten Mediaportal RC1 auf TV-Server umgestiegen.</p><p>Muss sagen es klappt hervorragend, hab soweit alles hinbekommen.</p><p></p><p>Bei mir läuft Mediaportal und TV-Server auf dem selben Rechner, ich denke das ist nichts exotisches, </p><p>wird bestimmt bei eingen anderen hier im Forum auch so sein.</p><p></p><p>Meinen Powerscheduler hab ich unter der Server-Config so eingestellt das er nach 5 min. IDLE in den Suspend Mode fährt.</p><p>unter Meiadportal-Config gibts hier nichts zum einstellen...</p><p>Selbstständiges Aufwachen, stundenlanges Aufnehmen und anschließend wieder zurück in den Suspend Mode klappen einwandfrei!!!</p><p></p><p>Nur eine Sache kann ich nicht lösen:</p><p></p><p>Das System fährt auch beim Abspielen von Aufnahmen einfach nach 5 Min. (oder anderer eingestellter IDLE Zeit) runter. Obwohl die Wiedergabe gerade läuft !!!!!</p><p>Mein altes RC1 hat das gemerkt das es gerade nicht "IDLE" ist und ist nur im Home Screen runtergefahren....</p><p></p><p>Wie kann ich das verhindern? Bin ich nur zu dumm zum einstellen ?</p><p>Hat jemand eine Lösung?</p><p></p><p></p><p>ciao Steini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steini, post: 542933, member: 44941"] Hallo Zusammen, bin vor kurzem von guten alten Mediaportal RC1 auf TV-Server umgestiegen. Muss sagen es klappt hervorragend, hab soweit alles hinbekommen. Bei mir läuft Mediaportal und TV-Server auf dem selben Rechner, ich denke das ist nichts exotisches, wird bestimmt bei eingen anderen hier im Forum auch so sein. Meinen Powerscheduler hab ich unter der Server-Config so eingestellt das er nach 5 min. IDLE in den Suspend Mode fährt. unter Meiadportal-Config gibts hier nichts zum einstellen... Selbstständiges Aufwachen, stundenlanges Aufnehmen und anschließend wieder zurück in den Suspend Mode klappen einwandfrei!!! Nur eine Sache kann ich nicht lösen: Das System fährt auch beim Abspielen von Aufnahmen einfach nach 5 Min. (oder anderer eingestellter IDLE Zeit) runter. Obwohl die Wiedergabe gerade läuft !!!!! Mein altes RC1 hat das gemerkt das es gerade nicht "IDLE" ist und ist nur im Home Screen runtergefahren.... Wie kann ich das verhindern? Bin ich nur zu dumm zum einstellen ? Hat jemand eine Lösung? ciao Steini [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Media Portal - English support
General Support
Power Scheduler fährt immer runter, auch wenn Aufnhame abgespielt wird!!!!???
Contact us
RSS
Bottom