home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Power Scheduler - MP 1.12.0 - PC versucht in Standby zu gehen und stürzt dabei ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 1166512" data-attributes="member: 74879"><p>Hallo,</p><p></p><p>die Logs sind leider nicht im Debug-Modus erstelt, so dass man nur wenig sieht. Bitte stelle in der MP Config den Log-Level auf "Debug" und wiederhole das Ganze.</p><p></p><p>Was ich aber sehe, ist dass es ein Powerscheduler-Verbindungsproblem zwischen Client und Server gibt:</p><p></p><p>Das liegt sehr wahrscheinlich an der der Firewall, für die noch weitere Ports geöffnet werden müssen. Öffne die Firewall-Einstellungen und schaue die die <u><strong>eingehende</strong></u> Regel für <em>MediaPortal TV Server Remote </em>an. Vermutlich öffnet Sie die Ports 554 und 31456. Ergänze hier noch die Ports 31457 und 31458.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 1166512, member: 74879"] Hallo, die Logs sind leider nicht im Debug-Modus erstelt, so dass man nur wenig sieht. Bitte stelle in der MP Config den Log-Level auf "Debug" und wiederhole das Ganze. Was ich aber sehe, ist dass es ein Powerscheduler-Verbindungsproblem zwischen Client und Server gibt: Das liegt sehr wahrscheinlich an der der Firewall, für die noch weitere Ports geöffnet werden müssen. Öffne die Firewall-Einstellungen und schaue die die [U][B]eingehende[/B][/U] Regel für [I]MediaPortal TV Server Remote [/I]an. Vermutlich öffnet Sie die Ports 554 und 31456. Ergänze hier noch die Ports 31457 und 31458. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Power Scheduler - MP 1.12.0 - PC versucht in Standby zu gehen und stürzt dabei ab
Contact us
RSS
Top
Bottom