Powerdvd 9 cinema mode (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

    da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der neueste meine harry potter bluray und crank 2 zum ruckeln bringt, habe ich mir powerdvd 9 geleistet.

    eher zufällig habe ich den cinema mode endeckt, bei dem auch die mce fernbedienung funktioniert. somit könnte das ja mein tmt ersetzen und ich würde gerne mal powerdvd in moving pictures einbinden. leider habe ich dabei noch ein problem:
    bei keiner einzigen bluray bringe ich ton zum receiver. ich habe auf spdif gestellt aber es tut sich nichts. im standardmodus geht es aber zumindest teilweise.

    hat jemand eine idee? vom bild her würde mir powerdvd besser gefallen. die bedienung mit der mce fernbedienung finde ich nicht ganz so intuitiv, aber erträglich

    danke schonmal, lg stefan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom