home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Powerscheduler++ Hibernate - erwachen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Steffenjones" data-source="post: 986102" data-attributes="member: 99674"><p>Hi @all,</p><p> </p><p>ich baue gerade ein Mepo mit einen Freund zusammen auf.</p><p>Wir versuchen uns am Powerscheduler++ ich benutze GMPS scheduler mit</p><p>Imon. Leider hat das Gehäuse von Ihm kein Display deswegen wollen wir Powerscheduler++.</p><p>Die Eckdaten:</p><p>Asrock Intel Board</p><p>MS-Tech-1200 Gehäuse</p><p>Windows 8 64bit</p><p> </p><p>Wenn ich an der Fernbedienung oder am Gehäuse den Powerknopf drücke (kurz) fährt der HTPC in Hibernate (eingestellt unter Energieoptionen - Power LED aus) und nach ca. 10 s startet er automatisch wieder (Warum ???).</p><p>Wenn ich jedoch den Powerknopf länger drücke bleibt er aus und schaltet sich (/manchmal /Sporadisch) dann zu den programmierten Zeiten wieder an und nimmt auf.</p><p> </p><p>Nach der Aufnahme fährt er leider nicht mehr wieder in Hibernate zurück ?! Habt ihr eine Idee</p><p> </p><p>Danke und Gruß Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffenjones, post: 986102, member: 99674"] Hi @all, ich baue gerade ein Mepo mit einen Freund zusammen auf. Wir versuchen uns am Powerscheduler++ ich benutze GMPS scheduler mit Imon. Leider hat das Gehäuse von Ihm kein Display deswegen wollen wir Powerscheduler++. Die Eckdaten: Asrock Intel Board MS-Tech-1200 Gehäuse Windows 8 64bit Wenn ich an der Fernbedienung oder am Gehäuse den Powerknopf drücke (kurz) fährt der HTPC in Hibernate (eingestellt unter Energieoptionen - Power LED aus) und nach ca. 10 s startet er automatisch wieder (Warum ???). Wenn ich jedoch den Powerknopf länger drücke bleibt er aus und schaltet sich (/manchmal /Sporadisch) dann zu den programmierten Zeiten wieder an und nimmt auf. Nach der Aufnahme fährt er leider nicht mehr wieder in Hibernate zurück ?! Habt ihr eine Idee Danke und Gruß Steffen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Powerscheduler++ Hibernate - erwachen
Contact us
RSS
Bottom