Hallo, ich verwende seit kurzem das hochgelobte Plugin PS++, weil ich mir davon mehr Kontrolle erhofft hatte.
Insgesamt "leidet" meine MP Singelseat-Installation eigentlich "nur" unter 3 Problemen:
- Microruckler
- EPG Grabbing (Idle)
- Standby
Ich verwende MP 1.2.3 und PS++ 1.2.3.1.
Die beiden letzgenannte Punkte hängen zusammen.
Der PC soll zum EPG grabben aufwachen, was er auch tut (bis auf kleinigkeiten, die hier aber nicht hingehören) - schläft aber nicht wieder ein.
Eigentlich schläft er nie von selbst ein, nur wenn ich an der FB "aus" drücke.
Es kann doch an sich nicht so schwer sein, das einzustellen - dachte ich.
Leider habe ich grad wenig Zeit und kann nicht alle Einstellungen posten, aber ich möchte mit einer allgemeinen Frage starten, mal sehen wie sich das hier entwickelt:
Wie kann ich feststellen, was den PC vom einschlafen abhält?
In der PS++ Config im TV-Server sehe ich: "Standby prevented by:" (also nichts, so vermute ich).
Danke schon mal vorab.
Insgesamt "leidet" meine MP Singelseat-Installation eigentlich "nur" unter 3 Problemen:
- Microruckler
- EPG Grabbing (Idle)
- Standby
Ich verwende MP 1.2.3 und PS++ 1.2.3.1.
Die beiden letzgenannte Punkte hängen zusammen.
Der PC soll zum EPG grabben aufwachen, was er auch tut (bis auf kleinigkeiten, die hier aber nicht hingehören) - schläft aber nicht wieder ein.
Eigentlich schläft er nie von selbst ein, nur wenn ich an der FB "aus" drücke.
Es kann doch an sich nicht so schwer sein, das einzustellen - dachte ich.
Leider habe ich grad wenig Zeit und kann nicht alle Einstellungen posten, aber ich möchte mit einer allgemeinen Frage starten, mal sehen wie sich das hier entwickelt:
Wie kann ich feststellen, was den PC vom einschlafen abhält?
In der PS++ Config im TV-Server sehe ich: "Standby prevented by:" (also nichts, so vermute ich).
Danke schon mal vorab.