home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler++ - PC will einfach nicht schlafen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Commerzpunk" data-source="post: 875357" data-attributes="member: 55656"><p>Hmm, vielen Dank!</p><p> </p><p>Leider macht mich das nicht ganz glücklich.</p><p>Mein Erwartung ist eher so:</p><p> </p><p>Steht MP im Homescreen (oder Basic Home) geht der PC nach xx Minuten schlafen.</p><p>Es sei denn, definierte Prozesse laufen. IdR habe ich dort die Configurationsprogramme von MP und TV-Server stehen und EPG-Grabbing.</p><p> </p><p>Wenn ich also surfe oder Filme tagge etc. mach ich halt MP Config auf.</p><p> </p><p>Ich muss mein Setup wohl noch mal grundsätzlich überdenken.</p><p> </p><p>Das ist übrigens mein größter Kritikpunkt an MP: Im Kern ein sehr gutes Programm, auch flexibel, aber wahnsinnig kompliziert zu konfigurieren, für "normale Menschen" praktisch nicht benutzbar. Ich als IT-Halbprofi kommt damit noch zurecht, meine Freundin hasst es zwar dass ständig was anderes nicht geht oder das Mediacenter tagelang läuft und nicht schlafen geht - aber wenn ich mir vorstelle Freunde oder meine Eltern sollten das benutzen -> ausgeschlossen.</p><p> </p><p>Danke für die Hilfe und Aufklärung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Commerzpunk, post: 875357, member: 55656"] Hmm, vielen Dank! Leider macht mich das nicht ganz glücklich. Mein Erwartung ist eher so: Steht MP im Homescreen (oder Basic Home) geht der PC nach xx Minuten schlafen. Es sei denn, definierte Prozesse laufen. IdR habe ich dort die Configurationsprogramme von MP und TV-Server stehen und EPG-Grabbing. Wenn ich also surfe oder Filme tagge etc. mach ich halt MP Config auf. Ich muss mein Setup wohl noch mal grundsätzlich überdenken. Das ist übrigens mein größter Kritikpunkt an MP: Im Kern ein sehr gutes Programm, auch flexibel, aber wahnsinnig kompliziert zu konfigurieren, für "normale Menschen" praktisch nicht benutzbar. Ich als IT-Halbprofi kommt damit noch zurecht, meine Freundin hasst es zwar dass ständig was anderes nicht geht oder das Mediacenter tagelang läuft und nicht schlafen geht - aber wenn ich mir vorstelle Freunde oder meine Eltern sollten das benutzen -> ausgeschlossen. Danke für die Hilfe und Aufklärung! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler++ - PC will einfach nicht schlafen
Contact us
RSS
Bottom