home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler++ - PC will einfach nicht schlafen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Commerzpunk" data-source="post: 875449" data-attributes="member: 55656"><p>OK, kann sein dass wir ein bisschen aneinander vorbeireden. Aber nur bisschen. ;-)</p><p> </p><p>Ich hatte das nur so verstanden, dass der PS++ die Standbykontrolle an Windows abgibt.</p><p>Das möchte ich aber eigentlich nicht.</p><p>Denn ich fürchte es gibt 100te Gründe warum Windows nicht schlafen geht. Abgestorbene Prozesse die Last verursachen, Popupfenster das ich übersehen habe und das ständig was macht - und wenns nur die Sonne ist, die auf den Sensor der optischen Maus scheint und Aktivität vorgaukelt.</p><p> </p><p>MP - bzw. das Plugin soll entscheiden wann geschlafen wird. Eigentlich ist es nicht über "schlafe wenn" sondern über "schlafe NICHT wenn" definiert.</p><p>Nicht schlafen wenn:</p><p>* MP läuft - und zwar nicht im Homescreen</p><p>* EPG gegrabbt wird (Ok, steige mal wieder auf WG++ um)</p><p>* MP oder TVS Config läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Commerzpunk, post: 875449, member: 55656"] OK, kann sein dass wir ein bisschen aneinander vorbeireden. Aber nur bisschen. ;-) Ich hatte das nur so verstanden, dass der PS++ die Standbykontrolle an Windows abgibt. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Denn ich fürchte es gibt 100te Gründe warum Windows nicht schlafen geht. Abgestorbene Prozesse die Last verursachen, Popupfenster das ich übersehen habe und das ständig was macht - und wenns nur die Sonne ist, die auf den Sensor der optischen Maus scheint und Aktivität vorgaukelt. MP - bzw. das Plugin soll entscheiden wann geschlafen wird. Eigentlich ist es nicht über "schlafe wenn" sondern über "schlafe NICHT wenn" definiert. Nicht schlafen wenn: * MP läuft - und zwar nicht im Homescreen * EPG gegrabbt wird (Ok, steige mal wieder auf WG++ um) * MP oder TVS Config läuft. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler++ - PC will einfach nicht schlafen
Contact us
RSS
Bottom