Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeLeute ACHTUNG!!!!Installiert lieber nicht das PowerScheduler++ Test Version 1.2.5.x for MP 1.2.x / 1.3 Alpha!!!!!!!!!!!!!Hab das intalliert... dannach konnte ich ganz normal tv schauen... hab dann win tv installiert... und den pc neu gestartet... dannach ging mein mediaportal nicht mehr.Daraufhin hab ich den tv server deinstalliert und neu installiert (durch stundenlanges suchen und ausprobieren hab ich raus gefunden das sich der tv server immer aufgehängt hat direkt nach dem pc starten)Soweit so gut... nach der neuinstallation von dem tv server ging wieder alles.... ich hab also wieder PowerScheduler++ Test Version 1.2.5.x for MP 1.2.x / 1.3 Alphainstalliert. Dannach mediaportal gestartet und es ging immernoch alles wunderbar.Ich also mal zum testen pc neu gestartet und es hat sich wieder alles aufgehängt.... Ich hab dann über das Mp installer powerscheduler runter geschmissen tv server wieder deinstalliert tv server wieder installiert und daraufhin wieder paar mal pc neu gestartet.Und siehe da Media portal läuft wieder wies sein soll.Das hat mich jetzt nen halben tag gekostet... Sche.. PowerScheduler !!! Der hat irgendwelche daten vom Server gelöscht. Siehe hier:https://forum.team-mediaportal.com/attachments/einsteigerforum-169/93724d1322931589-nach-wintv-installation-startet-mediaportal-nicht-mehr-unbenannt.jpg
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Leute ACHTUNG!!!!
Installiert lieber nicht das PowerScheduler++ Test Version 1.2.5.x for MP 1.2.x / 1.3 Alpha!!!!!!!!!!!!!
Hab das intalliert... dannach konnte ich ganz normal tv schauen... hab dann win tv installiert... und den pc neu gestartet... dannach ging mein mediaportal nicht mehr.
Daraufhin hab ich den tv server deinstalliert und neu installiert (durch stundenlanges suchen und ausprobieren hab ich raus gefunden das sich der tv server immer aufgehängt hat direkt nach dem pc starten)
Soweit so gut... nach der neuinstallation von dem tv server ging wieder alles.... ich hab also wieder PowerScheduler++ Test Version 1.2.5.x for MP 1.2.x / 1.3 Alpha
installiert. Dannach mediaportal gestartet und es ging immernoch alles wunderbar.
Ich also mal zum testen pc neu gestartet und es hat sich wieder alles aufgehängt.... Ich hab dann über das Mp installer powerscheduler runter geschmissen tv server wieder deinstalliert tv server wieder installiert und daraufhin wieder paar mal pc neu gestartet.
Und siehe da Media portal läuft wieder wies sein soll.
Das hat mich jetzt nen halben tag gekostet... Sche.. PowerScheduler !!! Der hat irgendwelche daten vom Server gelöscht. Siehe hier:
https://forum.team-mediaportal.com/attachments/einsteigerforum-169/93724d1322931589-nach-wintv-installation-startet-mediaportal-nicht-mehr-unbenannt.jpg