Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeKomisch bloß, dass nach Deinstallation der Alpha Version alles wieder richtig funktioniert hat.Und komischerweise kommt die Fehlermeldung von der ich einen Screenshot gemacht hab auch nicht mehr.Das ist dein Programm, du musst wissen was es macht, allerdings kann ich nur meine Erfahrungen posten. An meinen Problemen 100% die Alpha Version schuld.Soll kein Vorwurf sein ich bin dir ja dankbar das du dir die Mühe machst Und ich weis deine Arbeit auch zu schätzten sowas für andere kostenlos zu entwickeln.
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Komisch bloß, dass nach Deinstallation der Alpha Version alles wieder richtig funktioniert hat.
Und komischerweise kommt die Fehlermeldung von der ich einen Screenshot gemacht hab auch nicht mehr.
Das ist dein Programm, du musst wissen was es macht, allerdings kann ich nur meine Erfahrungen posten. An meinen Problemen 100% die Alpha Version schuld.
Soll kein Vorwurf sein ich bin dir ja dankbar das du dir die Mühe machst Und ich weis deine Arbeit auch zu schätzten sowas für andere kostenlos zu entwickeln.