Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeHm... Das hört sich (für mich) nicht gut an:1) Ein zusätzliches Tool einbinden, welches für Standby zuständig ist und evtl. zusätzliche Fehlerquelle sein kann.2) Mein MP soll ja eigentlich direkt nach Auwachen direkt mit TV-Bild starten um ähnlich einem Standalone TV zu funktionieren. Nur soll er eben nach Aufnahmen und EPG-Grabbing auch automatisch heia machen.Muss ich wahrscheinlich doch die michael_t-Variante versuchen?! Gibts die Kompletteinstellungen auch irgendwo in Deutsch, statt engl.-Wiki?Geht zwar auch engl., aber manche Win7-System-Einstellungen scheinen auf engl. nicht so einfach den deutschen direkt zu zu ordnen.LG,Ralf
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Hm... Das hört sich (für mich) nicht gut an:
1) Ein zusätzliches Tool einbinden, welches für Standby zuständig ist und evtl. zusätzliche Fehlerquelle sein kann.
2) Mein MP soll ja eigentlich direkt nach Auwachen direkt mit TV-Bild starten um ähnlich einem Standalone TV zu funktionieren. Nur soll er eben nach Aufnahmen und EPG-Grabbing auch automatisch heia machen.
Muss ich wahrscheinlich doch die michael_t-Variante versuchen?! Gibts die Kompletteinstellungen auch irgendwo in Deutsch, statt engl.-Wiki?
Geht zwar auch engl., aber manche Win7-System-Einstellungen scheinen auf engl. nicht so einfach den deutschen direkt zu zu ordnen.
LG,
Ralf