Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeWenn ich Dich richtig verstehe, ist meine Wunschliste mit keinen Tools und keinen Einstellungen komplett umsetzbar?Folgende Wünsche sollten erfüllt werden:1) Normal soll MP im TV-Modus direkt starten, wenn PC eingeschaltet wird. Eben wie ein Standalone TV (Fraufreundlich). Das funktioniert bei mir momentan, weil ich ja aus TV-Betrieb in Ruhemodus gehe und PC danach wieder den vorherigen Zustand herstellt. Auch z.B. nach einem Reset geht es, weil ich im Plugin MPstartit eingestellt habe, dass bei Hochfahren MP im TV-Modus startet.2) Für Recordings und EPG-Grabben soll PC aufwachen und danach wieder einschlafen.LG,Ralf
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist meine Wunschliste mit keinen Tools und keinen Einstellungen komplett umsetzbar?
Folgende Wünsche sollten erfüllt werden:
1) Normal soll MP im TV-Modus direkt starten, wenn PC eingeschaltet wird. Eben wie ein Standalone TV (Fraufreundlich). Das funktioniert bei mir momentan, weil ich ja aus TV-Betrieb in Ruhemodus gehe und PC danach wieder den vorherigen Zustand herstellt. Auch z.B. nach einem Reset geht es, weil ich im Plugin MPstartit eingestellt habe, dass bei Hochfahren MP im TV-Modus startet.
2) Für Recordings und EPG-Grabben soll PC aufwachen und danach wieder einschlafen.
LG,
Ralf