Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeIch habe es jetzt erst mal so gelöst:1) Vorerst weiterhin Lehmden-Einstellungen.2) Da ich recht selten Aufnehme, ist für den Fall folgender "Umweg" für mich nicht tragisch: Vor geplanter Aufnahme beende ich MP mit grünem Fernbedienungsbutton. Danach fahre ich PC mit roter Fernbedienungstaste in den Ruhemodus. So startet PC ordnungsgemäß für Aufnahme und fährt 2 Min. nach Aufnahme PC in den Ruhemodus.Weshalb kann man nicht 1 Min. oder 0 Min in PS++ einstellen?3) EPG werde ich -nicht- nachts grabben lassen, weil ich auch hierfür MP vor Ruhemodus immer schließen müsste und nach Erwachen MP manuell starten müsste. Nicht Frauenfreundlich!4) Standby statt Ruhezustand geht nicht, weil sich (nicht immer) der TV-Modus von allein wieder aktiviert. Auch nicht mit den Zusatzoptionen (Nvidea) in MP-Config.Wäre hierfür evtl. reinitialisieren unter advanced config in PS++ nutzbar, oder was besagt die Option?Ich werde das die Tage mal versuchen. Erst mal möchte ich sicher sein, dass mein System mit den derzeitigen Einstellung zu 100 % in den Ruhemodus geht, statt wie sonst zu 50 %.So kann ich nach und nach Fehler von anderen Seiten ausschließen.Falls das klappt, mach ich Systembackup und versuche Deine Optionen. Empfiehlst Du dann die neueste Beta oder die momentane Final?LG,Ralf
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Ich habe es jetzt erst mal so gelöst:
1) Vorerst weiterhin Lehmden-Einstellungen.
2) Da ich recht selten Aufnehme, ist für den Fall folgender "Umweg" für mich nicht tragisch: Vor geplanter Aufnahme beende ich MP mit grünem Fernbedienungsbutton. Danach fahre ich PC mit roter Fernbedienungstaste in den Ruhemodus. So startet PC ordnungsgemäß für Aufnahme und fährt 2 Min. nach Aufnahme PC in den Ruhemodus.
Weshalb kann man nicht 1 Min. oder 0 Min in PS++ einstellen?
3) EPG werde ich -nicht- nachts grabben lassen, weil ich auch hierfür MP vor Ruhemodus immer schließen müsste und nach Erwachen MP manuell starten müsste. Nicht Frauenfreundlich!
4) Standby statt Ruhezustand geht nicht, weil sich (nicht immer) der TV-Modus von allein wieder aktiviert. Auch nicht mit den Zusatzoptionen (Nvidea) in MP-Config.
Wäre hierfür evtl. reinitialisieren unter advanced config in PS++ nutzbar, oder was besagt die Option?
Ich werde das die Tage mal versuchen. Erst mal möchte ich sicher sein, dass mein System mit den derzeitigen Einstellung zu 100 % in den Ruhemodus geht, statt wie sonst zu 50 %.
So kann ich nach und nach Fehler von anderen Seiten ausschließen.
Falls das klappt, mach ich Systembackup und versuche Deine Optionen. Empfiehlst Du dann die neueste Beta oder die momentane Final?
LG,
Ralf