Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeHallo Michael,es klappt!Ich habe gestern abend nochmal probiert die Netzwerk Sharesin PS++ einzurichten - mit Erfolg!-------------------------------------------------------------------------------------1."MP-SERVER"(192.168.0.51)Ich habe jetzt ein Verzechnis "C:\MP_Share" freigegeben!-------------------------------------------------------------------------------------2."CLIENT"(192.168.0.30)"C:\MP_Share" als Netzlaufwerk verbunden!! ! ! ! ! Der Ordner muss geöffnet sein ! ! ! ! !-------------------------------------------------------------------------------------3."MP-SERVER"(192.168.0.51)PS++ Configuration - Shares_____Share________Client___________User>____MP_Share ____192.168.0.30_____Gast>____MP_Share ____CLIENT__________Gast*-------------------------------------------------------------------------------------Geht Beides (192.168.0.30 oder CLIENT), mein Fehler war,dass ich das Netlaufwerk (oder das Verzeichnis) auf dem "CLIENT" nicht geöffnet hatte.SHARE ist dann offensichtlich nicht aktiv..."Active Shares" wird auch angezeigt.Vielen Dank für die Hilfe!MfG JTWP.S.Ich habe mir jetzt noch eine kleine BATCH gebastellt,die alle meine Clients anpingt.Solange einer da ist bleibt das NOTEPAD geöffnet.Diesen TASK kann ich dann bequem mit PS++ abfragen.Bei Interesse stell ich das File gern zur Verfügung......
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Hallo Michael,
es klappt!
Ich habe gestern abend nochmal probiert die Netzwerk Shares
in PS++ einzurichten - mit Erfolg!
-------------------------------------------------------------------------------------
1.
"MP-SERVER"
(192.168.0.51)
Ich habe jetzt ein Verzechnis "C:\MP_Share" freigegeben!
2.
"CLIENT"
(192.168.0.30)
"C:\MP_Share" als Netzlaufwerk verbunden!
! ! ! ! ! Der Ordner muss geöffnet sein ! ! ! ! !
3.
PS++ Configuration - Shares
_____Share________Client___________User
>____MP_Share ____192.168.0.30_____Gast
>____MP_Share ____CLIENT__________Gast
*
Geht Beides (192.168.0.30 oder CLIENT), mein Fehler war,
dass ich das Netlaufwerk (oder das Verzeichnis) auf dem "CLIENT" nicht geöffnet hatte.
SHARE ist dann offensichtlich nicht aktiv...
"Active Shares" wird auch angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG JTW
P.S.
Ich habe mir jetzt noch eine kleine BATCH gebastellt,
die alle meine Clients anpingt.
Solange einer da ist bleibt das NOTEPAD geöffnet.
Diesen TASK kann ich dann bequem mit PS++ abfragen.
Bei Interesse stell ich das File gern zur Verfügung...
.