Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeKann dies bezügl. bitte mal jemand Stellung nehmen?Welchen Makro habt ihr benutzt und funktioniert der -immer-, oder landet ihr gelegentlich ebenfalls in der Programmauswahl?Welchen Shortcut habt ihr mit -q- oder anderer Taste verbunden?Ich habe als Aktion bei General -> Keys and Sounds "Shutdown" gewählt und auf Taste "q" gelegt.Wie hast Du (für welche FB) den Makro realisiert? Hast Du (welche) Wartezeiten eingebaut?LG,RalfIch mache hier mal den Alleinunterhalter weiter. Problem gefunden, Problem gelöst:Wenn man ein Programm aus der Progammübersicht gewählt hatte, geht q nicht.Dann landet man mit stop, stop, q wieder in der Programmübersicht und wechselt die Programmgruppe. <-- Programmguppenwechsel hat ebenfalls die Taste q.Statt q benutze ich jetzt $. Das funktioniert bisher. Hoffe das $ nicht noch irgendwie belegt ist. LG,Ralf
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
Kann dies bezügl. bitte mal jemand Stellung nehmen?
Welchen Makro habt ihr benutzt und funktioniert der -immer-, oder landet ihr gelegentlich ebenfalls in der Programmauswahl?
Welchen Shortcut habt ihr mit -q- oder anderer Taste verbunden?
Ich habe als Aktion bei General -> Keys and Sounds "Shutdown" gewählt und auf Taste "q" gelegt.
Wie hast Du (für welche FB) den Makro realisiert? Hast Du (welche) Wartezeiten eingebaut?
LG,
Ralf
Ich mache hier mal den Alleinunterhalter weiter.
Problem gefunden, Problem gelöst:
Wenn man ein Programm aus der Progammübersicht gewählt hatte, geht q nicht.
Dann landet man mit stop, stop, q wieder in der Programmübersicht und wechselt die Programmgruppe. <-- Programmguppenwechsel hat ebenfalls die Taste q.
Statt q benutze ich jetzt $. Das funktioniert bisher. Hoffe das $ nicht noch irgendwie belegt ist.