Normal
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweißeSo ich hänge mich hier mal mit an. Es geht um den PowerSheduler++ 1.2.4.5 also den neusten. Dort sieht das ganze ja etwas anders aus als bei der Version 1.2.1.2 Dort hatte ich einfach in der MePo Config auf, only Stand by on HomeWindow eingetellt. In der TV Server Config auf Force Standy by after 5 mins und das er für Augfaben aufwachen soll und das er nur in den Standy by soll, wenn MePo läuft. Dann noch die Stand By Art, bei mir S4 Hibernate. Und schon ging alles perfekt.Da ich ja nun mein HTPC frisch aufgesetzt hatte, habe ich auch gleich den neusten PowerSheduler probiert. Nur will es mit dem nicht funktionieren, hab schon automatische Einstellung drin gehabt, dann manuelle Config und force system to stand by. Aber er will nicht.In den Windows Energieoptionen habe ich bei Deaktivieren und Ruhezustand beides mal NIE drin.In der Config vom PS++ habe ich bei manuall Hibernate bei den beiden Arten eingestellt und bei Ruhezustand nach 5min. Away Mode ist auch aktiviert und Allow Computer to Sleep. Aber nichts passiert.In MePo kann man ja beim neuen nichts mehr einstellen, nur das Plugin aktivieren.
AW: Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße
So ich hänge mich hier mal mit an. Es geht um den PowerSheduler++ 1.2.4.5 also den neusten. Dort sieht das ganze ja etwas anders aus als bei der Version 1.2.1.2 Dort hatte ich einfach in der MePo Config auf, only Stand by on HomeWindow eingetellt. In der TV Server Config auf Force Standy by after 5 mins und das er für Augfaben aufwachen soll und das er nur in den Standy by soll, wenn MePo läuft. Dann noch die Stand By Art, bei mir S4 Hibernate. Und schon ging alles perfekt.
Da ich ja nun mein HTPC frisch aufgesetzt hatte, habe ich auch gleich den neusten PowerSheduler probiert. Nur will es mit dem nicht funktionieren, hab schon automatische Einstellung drin gehabt, dann manuelle Config und force system to stand by. Aber er will nicht.
In den Windows Energieoptionen habe ich bei Deaktivieren und Ruhezustand beides mal NIE drin.
In der Config vom PS++ habe ich bei manuall Hibernate bei den beiden Arten eingestellt und bei Ruhezustand nach 5min. Away Mode ist auch aktiviert und Allow Computer to Sleep. Aber nichts passiert.
In MePo kann man ja beim neuen nichts mehr einstellen, nur das Plugin aktivieren.