Normal
Ich weiß nicht genau, welcher Modus (S3?, S4?) das ist. Aber auf jeden Fall sieht der HTPC aus wie komplett ausgeschaltet. (keine Lüfter, keine Festplatte, keine Lampen usw..)Geweckt werden kann der HTPC dann wieder per Tastatur (Wake-Taste) oder Fernbedienung. Ich denke, es lassen sich nicht alle Geräte deaktivieren. Hab mal die Eigenschaften von der Netzwerkkarte angehängt. Die lässt sich abschalten. Aber ich persönlich lass da lieber meine Finger davon. Hab zu wenig Ahnung von sowas... und ob es dann wirklich was bringt?[ATTACH]104253[/ATTACH]
Ich weiß nicht genau, welcher Modus (S3?, S4?) das ist. Aber auf jeden Fall sieht der HTPC aus wie komplett ausgeschaltet. (keine Lüfter, keine Festplatte, keine Lampen usw..)
Geweckt werden kann der HTPC dann wieder per Tastatur (Wake-Taste) oder Fernbedienung.
Ich denke, es lassen sich nicht alle Geräte deaktivieren. Hab mal die Eigenschaften von der Netzwerkkarte angehängt. Die lässt sich abschalten. Aber ich persönlich lass da lieber meine Finger davon. Hab zu wenig Ahnung von sowas... und ob es dann wirklich was bringt?
[ATTACH]104253[/ATTACH]