home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 311976" data-attributes="member: 44559"><p><strong>Probleme mit PVRS</strong></p><p></p><p>Moin moin,</p><p>ich muß mal aus aktuellem Grunde das Thema wieder aufwärmen.</p><p></p><p>Also ich habe folgendes Problem mit dem PVRS ( 1.7.0) :</p><p>Die Aufnahme Wakeup/Hibernate funktioniert.</p><p>Das Update für EPGs (ich lass MP für 30min im idle grabben) Wakeup/Hibernate funktioniert.</p><p>Auch die Scripte nach Wakeup und vor Hibernate (start/stop TV-service) funktionieren wie eingetragen.</p><p>Leider geht aber weder die Option "User Inactivity" oder "Autostandby" oder beides zusammen nicht.</p><p>Also es werden nur die Zeiten abgearbeitet die auch unten in der StatusZeile oder bei den geplanten aufnahmen beim PVRS drin stehen.</p><p></p><p>Die Autostanby-Funktion ist gut für den Fall, wenn z.B. mal bei MP irgendwas mit der Aufnahme nicht funktioniert und die Kiste sonst ewig laufen würde.</p><p></p><p>Als OS habe ich Vista Bus. SP1 installiert dazu MP mit aktuellstem SVN.</p><p>Hat jemand einen Tipp? </p><p></p><p>Oder kann man den Stanby-Knopp aus dem Mediaportalmenü als direkten Befehl aufrufen?</p><p>Soll ja angeblich auch funktionieren. </p><p>Dann brauch ich den PVRS garnicht mehr.</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 311976, member: 44559"] [b]Probleme mit PVRS[/b] Moin moin, ich muß mal aus aktuellem Grunde das Thema wieder aufwärmen. Also ich habe folgendes Problem mit dem PVRS ( 1.7.0) : Die Aufnahme Wakeup/Hibernate funktioniert. Das Update für EPGs (ich lass MP für 30min im idle grabben) Wakeup/Hibernate funktioniert. Auch die Scripte nach Wakeup und vor Hibernate (start/stop TV-service) funktionieren wie eingetragen. Leider geht aber weder die Option "User Inactivity" oder "Autostandby" oder beides zusammen nicht. Also es werden nur die Zeiten abgearbeitet die auch unten in der StatusZeile oder bei den geplanten aufnahmen beim PVRS drin stehen. Die Autostanby-Funktion ist gut für den Fall, wenn z.B. mal bei MP irgendwas mit der Aufnahme nicht funktioniert und die Kiste sonst ewig laufen würde. Als OS habe ich Vista Bus. SP1 installiert dazu MP mit aktuellstem SVN. Hat jemand einen Tipp? Oder kann man den Stanby-Knopp aus dem Mediaportalmenü als direkten Befehl aufrufen? Soll ja angeblich auch funktionieren. Dann brauch ich den PVRS garnicht mehr. Danke [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler
Contact us
RSS
Bottom