PowerSheduler++ : Nach Aufnahme keine Aktion (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter wenn ich es will, also durch meine Einstellungen. Ich habe ihn so eingestellt das er nach 3 Minuten herunter fährt, wenn er sich im Home Menu befindet. Was aber nun mein Problem ist, wenn er eine Aufnahme macht, macht er es nicht mehr. Wir schauen Fern, nebenher nimmt er auf, wenns später wird, gehe ich ins Home Menu und lasse ihn weiter aufnehmen, schalte den TV aus.

Aber nach der Aufnahme passiert nichts, er bleibt einfach im Home Menu stehen. Habe auch etwas länger gewartet,aber es passiert nichts !!! Auch wenn ich danach noch mal was anwähle wie z.B. TV,Serien usw und dann wieder ins Home gehe, passiert auch nichts.

Das einzigste was mir aufgefallen ist, wenn ich MePo starte oder mich im Home befinde, steht nach kurzer Zeit MediaPortal + die aktuelle Uhrzeit in meinem VDF Display, aber wenn er keine Aktion mehr ausführt also nach einer Aufnahme, steht im Display Startbildschirm und springt auch nicht mehr auf MediaPortal + Uhrzeit zurück.

Ich bin mir nicht sicher aber mit dem normalen PowerSheduler ging es !!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom