home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Premiere Jugendschutz deaktivieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sasch" data-source="post: 293090" data-attributes="member: 44963"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich versuche vergeblich die Jugendschutzsprerre einer Premiere S2-Karte über das CAM-Menu einer AlphacryptLight CAM abzuschalten.</p><p>Die nicht mit Jugendschutz versehenen Kanäle können im MediaPortal 1.0 RC2 problemlos wiedergegeben werden, jedoch nicht die jugendgeschützten. Um diese Sender ebenfalls im MP empfangen zu können habe ich nun versucht, die Jugendschutzsperre über das CI-Interface zu deaktivieren. Leider wird die mir von Premiere zu8geteilte PIN nicht akzeptiert, um in das Jugenschutzmenu zu gelangen. Auch eine neu angeforderte PIN funktioniert nicht, ebensowenig wie die Kombinationen 0000, 1111 sowie 1234. Daher lande ich jedesmal nach PIN-Eingabe wieder im hauptmenu des CAM.</p><p></p><p>Das AClight hat die Version 1.15 und ich verwende eine Twinhan 1034 DVB-S PCI TV-Karte mit intergriertem CI.</p><p>WinXP MCE 2005 SP3</p><p>ASUS M2AVM DualCore 4400</p><p>ATI Radeon 1250 Onboard</p><p>Sound Terratec Aureon 5.1</p><p>4GB RAM</p><p>Twinhan 1034 DVB-S PCI mit CI</p><p></p><p>Hat jemand ne Idee, wie ich in das Menu komme, mir gehen so langsam die Ideen aus....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sasch, post: 293090, member: 44963"] Hallo, ich versuche vergeblich die Jugendschutzsprerre einer Premiere S2-Karte über das CAM-Menu einer AlphacryptLight CAM abzuschalten. Die nicht mit Jugendschutz versehenen Kanäle können im MediaPortal 1.0 RC2 problemlos wiedergegeben werden, jedoch nicht die jugendgeschützten. Um diese Sender ebenfalls im MP empfangen zu können habe ich nun versucht, die Jugendschutzsperre über das CI-Interface zu deaktivieren. Leider wird die mir von Premiere zu8geteilte PIN nicht akzeptiert, um in das Jugenschutzmenu zu gelangen. Auch eine neu angeforderte PIN funktioniert nicht, ebensowenig wie die Kombinationen 0000, 1111 sowie 1234. Daher lande ich jedesmal nach PIN-Eingabe wieder im hauptmenu des CAM. Das AClight hat die Version 1.15 und ich verwende eine Twinhan 1034 DVB-S PCI TV-Karte mit intergriertem CI. WinXP MCE 2005 SP3 ASUS M2AVM DualCore 4400 ATI Radeon 1250 Onboard Sound Terratec Aureon 5.1 4GB RAM Twinhan 1034 DVB-S PCI mit CI Hat jemand ne Idee, wie ich in das Menu komme, mir gehen so langsam die Ideen aus.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Premiere Jugendschutz deaktivieren
Contact us
RSS
Bottom