home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Prio. der TV-Karten funktioniert nicht ? Möchte DVB-C immer als erstes
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="visionsurfer" data-source="post: 213330" data-attributes="member: 24927"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem System eine FloppyDTV DVB-C Karte und eine analogo Hauppauge PVR-150 TV Karte. Jetzt habe ich gerade mal die neuen Versionen von MP getestet. Soweit läuft auch alles. Doch das Problem ist, das er immer zuerst die PVR-150 analoge Karte für Live TV nimmt. Egal was ich im TV-Server einstelle. Die DVB-C Karte steht auf Prio 1. Doch trotzdem greift immer zuerst die analoge Karte. Wenn ich auf einen digitalen Sender schalte, springt er auf die digitale Karte. Schalte ich dann wieder auf einen Sender der auf beiden Karten ist, wie z.B. ZDF, kommt wieder die analoge Karte.</p><p></p><p>Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht. Bevor ich auf die neusten Versionen geändert habe, funktionierte es ohne Probleme. Da lief immer alles auf der DVB-C Karte und nur wenn ich z.B. was aufgenommen habe, wurde die analoge Karte genutzt.</p><p></p><p>Hat jemand einen Tipp für mich ?</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionsurfer, post: 213330, member: 24927"] Hallo, ich habe in meinem System eine FloppyDTV DVB-C Karte und eine analogo Hauppauge PVR-150 TV Karte. Jetzt habe ich gerade mal die neuen Versionen von MP getestet. Soweit läuft auch alles. Doch das Problem ist, das er immer zuerst die PVR-150 analoge Karte für Live TV nimmt. Egal was ich im TV-Server einstelle. Die DVB-C Karte steht auf Prio 1. Doch trotzdem greift immer zuerst die analoge Karte. Wenn ich auf einen digitalen Sender schalte, springt er auf die digitale Karte. Schalte ich dann wieder auf einen Sender der auf beiden Karten ist, wie z.B. ZDF, kommt wieder die analoge Karte. Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht. Bevor ich auf die neusten Versionen geändert habe, funktionierte es ohne Probleme. Da lief immer alles auf der DVB-C Karte und nur wenn ich z.B. was aufgenommen habe, wurde die analoge Karte genutzt. Hat jemand einen Tipp für mich ? Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Prio. der TV-Karten funktioniert nicht ? Möchte DVB-C immer als erstes
Contact us
RSS
Bottom