Pro7 HD & SAT1 HD auf KabelBW (1 Viewer)

kormar

Portal Member
March 13, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Weiss jemand, wie bzw. wo ich die Kanäle finde bzw. MediaPortal suchen lasse.

Auf der HP von KabelBW erfahre ich nur K40. Das hilft mit bei MP nicht wirklich weiter.

In den 3 Symbolraten Datein für KabelBW ist der K40 bzw. Pro7 HD & Sat1 HD auch nicht
enthalten.:mad:

Habe schon die Suchfunktionen nach Symbolraten, Pro7 HD und SAT1 HD in Verbindung mit
KabelBW versucht. Leider ohne Erfolg.

Hatte nur mal in einem anderen Forum die Angabe: 626Mhz und QAM256 gefunden....
Habe diese Info dann in der Symbolraten-Datei entsprtechend eingetragen...leider findet MP dort nichts.

Hat jemand die nötigen Angaben, mit denen Ich MP dazu bekomme, diese HD Sender zu empfangen?

kormar

Portal Member
March 13, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Super. Ja das meinte ich.

Habe auch in der Symbolratendatei die 626Mhz / 256QAM / 6900 eingetragen...

Wenn MP sucht, sehe ich wie MP ein Signal anzeigt und getting info..... schreibt.

Allerdings kommt dann nichts.

Was für einen Codec nutzt Ihr für Pro7 HD und Sat1 HD bzw. HDTV-MPEG4 zu decodieren....
Vielleicht liegts daran dass er bei mir nichts findet.
Ich nutze Nero Video Decoder HD....

kormar

Portal Member
March 13, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Hi, vielen Dank.

Habe MP 0.2.2 deinstalliert und dann gemäß den Videos den TVServer und MP 0.2.3 RC1 installiert.

der tvserver läuft. hatte alle programme gefunden incl. der 4 HD Kanäle. Soweit bestens.

Allerdings findet MP nicht den TV Server.

Jedes Mal kommt der Hinweis, keine TV Karte gewählt bzw. gefunden zu haben.

Muss warscheinlich eine Support Anfrage stellen...:(

kormar

Portal Member
March 13, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ja war alles gemacht....allerdings hatte ich *zugegeben* beim deinstallieren der MP 0.2.2 nicht die Ordner
nachträglich geslöscht. Das war wohl ein fehler.

Der 2. Fehler war, dass ich heute morgen alles neu gemacht habe. Es läuft jetzt soweit- außer die HD-Kanäle
Mit allen Codecs läfts nicht. Jedes mal wenn ich ins Programm zappe steigt MP aus (schwere Fehler festgestellt....wollen Sie einen Problembericht senden... usw.)

Und jeztzt? Jetzt ist RC2 da.:eek:

D.h. ich machs heute gerade nochmal.:mad:

Users who are viewing this thread

Top Bottom