Prob mit P-DVD-Codec und FFD-Show (1 Viewer)

Swooosh

Portal Member
November 28, 2007
24
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

nachdem Vista 64 nie wirklich wollte, hab ich mir am WE ein 32er-Sys (ultimate) installiert, hadere nun aber mit der H264-beschleunigung, in PowerDVD 7.3 Ultra lese ich da folgendes:
Videobeschleuniger: DirectX VA (wird nicht verwendet)
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: Lautsprecher (Creative SB X-Fi) (wird nicht verwendet)

Was kann ich da vergessen haben zu aktivieren?

Außerdem kann ich in FFD die Konfig nicht starten, sofort kommt ein Fehler der sagt, dass die "Side-by-side-Konfig ungültig" sei.

Kann mir wer sagen, wie ich das alles zum Lüppern bekomm? MP hab ich noch nicht drauf, ich denk da kann ich noch ein paar Tage auf die RC4 warten - bis jetzt teste ich nur im MPC-HC.

Außerdem wichtig: Zunächstmal mach ich den Desktop-PC fertig, wenn da alles läuft, wollt ich einfach ein Image auf den HTPC ziehen, die PCs haben ja beide dasselbe Board und CPU. Halbe Arbeit

Leon2079

Portal Member
November 26, 2007
16
1
Home Country
Germany Germany
Ich würde dir empfehlen dir Windows XP zu installieren, den das hab ich gemacht wo ich Vista 32Bit drauf hatte MP lief auf den system aber meine CPU war fast immer auf auf ca. 90% egal welchen codec ich verwendet habe.

Jetzt läuft MP ja unter XP und ich müß sagen um einiges schneller als Vista.

Swooosh

Portal Member
November 28, 2007
24
0
Home Country
Germany Germany
hmm nee, da fehlt der evr wieder und außerdem hab ich dann wieder arbeit am hals
und sowieso, bei meiner hardware komm ich mit nem mkv auch nur auf 28-33% (idle 19-22%, mp3 23-27%)
hat noch wer erfahrung mit pdvd als hardwarebeschleunigung?

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom