Guten Tag erstmal an alle.
Schön das es nun doch möglich war, sich hier anzumelden.
Ich habe mir vor kurzem einen HTPC zusammen gebaut. Habe fast alles hinbekommen, doch leider verzweifle ich bei 3D.
Ich habe einen USB Stick mit einem SBS (Side by Side) Trailer von Avatar. Schließe ich den Stick an den Samsung LED an, dann kann ich mit den Shutterbrillen perfekt 3D sehen. Starte ich den Film am PC, dann sehe ich ein Doppelbild. Am Samsung stelle ich auf SBS. Nun ist ein Bild mit extremen Bildversatz zu sehen, so dass man das Bild schlecht sehen kann. Der Versatz ist ungefähr ein viertel Bild vertikal von ganzen Sichtbaren Bereich.
Folgendes System habe zusammengebaut.
Phenom II x4
Asus M5A78L-M/USB3.0
(Integrated ATI Radeon HD 3000 GPU)
AMD Catalyst Software
RAM 8GB
Win7 x64
MediaPortal 1.7
Plugin Auto 3D
PowerDVD 13 Ultra
HDMI-Kabel Amazon Basic mit Ethernet (ich glaube highspeed)
Samsung Smart TV UE40
Es sind noch weitere Dinge installiert jedoch sind die aus meiner Sicht nicht wichtig. Also wenn was fehlt bitte fragen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Schön das es nun doch möglich war, sich hier anzumelden.
Ich habe mir vor kurzem einen HTPC zusammen gebaut. Habe fast alles hinbekommen, doch leider verzweifle ich bei 3D.
Ich habe einen USB Stick mit einem SBS (Side by Side) Trailer von Avatar. Schließe ich den Stick an den Samsung LED an, dann kann ich mit den Shutterbrillen perfekt 3D sehen. Starte ich den Film am PC, dann sehe ich ein Doppelbild. Am Samsung stelle ich auf SBS. Nun ist ein Bild mit extremen Bildversatz zu sehen, so dass man das Bild schlecht sehen kann. Der Versatz ist ungefähr ein viertel Bild vertikal von ganzen Sichtbaren Bereich.
Folgendes System habe zusammengebaut.
Phenom II x4
Asus M5A78L-M/USB3.0
(Integrated ATI Radeon HD 3000 GPU)
AMD Catalyst Software
RAM 8GB
Win7 x64
MediaPortal 1.7
Plugin Auto 3D
PowerDVD 13 Ultra
HDMI-Kabel Amazon Basic mit Ethernet (ich glaube highspeed)
Samsung Smart TV UE40
Es sind noch weitere Dinge installiert jedoch sind die aus meiner Sicht nicht wichtig. Also wenn was fehlt bitte fragen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Germany