home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Problem mit alten Tom & Jerry Folgen in MY TV Series
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Henric-a" data-source="post: 703891" data-attributes="member: 99486"><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>ich hab mir die uralten Tom & Jerry Folgen besorgt (Classic Collection). Das sind gerippte DVDs wobei ein Rip/eine DVD immer aus mehreren Folgen besteht.</p><p></p><p>Bsp. Rip/DVD 1 besteht aus den ersten 7 Folgen and so on...</p><p></p><p>Jetzt das Problem, bei thetvdb heißen die Staffeln nicht season 1 sondern 1940, 1950 und 1960.</p><p></p><p>Wie muss ich jetzt die Dateien benennen bzw. was kann ich alternativ noch machen. MY TV Series erkennt die Serie zwar so halb, aber nicht ganz richtg, die Banner/Fanarts werden nicht von der Seite gezogen, und für meine 3 Staffel wird gar kein Banner/Fanart gezogen.</p><p></p><p>Hab es mit folgenden Varianten versucht</p><p></p><p>Tom & Jerry S01E01 - Titel.ext und Tom & Jerry S1940E01 - Titel.ext</p><p></p><p>Beides klappt nicht so recht</p><p></p><p>Danke und Grüße</p><p>Henric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henric-a, post: 703891, member: 99486"] Hallo Forum, ich hab mir die uralten Tom & Jerry Folgen besorgt (Classic Collection). Das sind gerippte DVDs wobei ein Rip/eine DVD immer aus mehreren Folgen besteht. Bsp. Rip/DVD 1 besteht aus den ersten 7 Folgen and so on... Jetzt das Problem, bei thetvdb heißen die Staffeln nicht season 1 sondern 1940, 1950 und 1960. Wie muss ich jetzt die Dateien benennen bzw. was kann ich alternativ noch machen. MY TV Series erkennt die Serie zwar so halb, aber nicht ganz richtg, die Banner/Fanarts werden nicht von der Seite gezogen, und für meine 3 Staffel wird gar kein Banner/Fanart gezogen. Hab es mit folgenden Varianten versucht Tom & Jerry S01E01 - Titel.ext und Tom & Jerry S1940E01 - Titel.ext Beides klappt nicht so recht Danke und Grüße Henric [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Problem mit alten Tom & Jerry Folgen in MY TV Series
Contact us
RSS
Bottom