problem mit Fb von Happauge (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
897
120
Home Country
Germany Germany
ich habe mir eine Happauge Nova T500 DVB-T_Karte mit FB zugelegt. Da esin MP auch eine Einstellung für die Hauppauge FB gibt, dachte ich, dass man die leicht einbinden kann. Pustekuchen.
Ich habe den IR-Treiber der zur Karte gehört installiert. Der startet auch, aber sobald ich MP bzw. MP-Einrichten starte wird die IR.exe der FB beendet. Sobald ich die Anwendung wieder schließe ist sie wieder da. Kennt jemand dieses Verhalten und hat evtl. eine Lösung für mich???

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
897
120
Home Country
Germany Germany
den habe ich auch schon ausprobiert. Weißt Du denn, ob das überhaupt schon bei jemandem geklappt hat? Der IR-Empfänger wird an der Karte eingesteckt und ist kein USB.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Sicher läuft (oder lief) die FB mit MP. Wenn die FB-Software (IR.exe) beendet wird, evtl. ein Einstellungsproblem ?
Kriegst du es überhaupt nicht zum Laufen, versuch es mal mit EventGhost. Es gibt ein Hauppauge-Plugin und MP ist bereits eingebunden.

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
897
120
Home Country
Germany Germany
Ein Einstellungsproblem wäre möglich. Nur wo kann ich dazu etwas einstellen??

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
897
120
Home Country
Germany Germany
das Problem habe ich gelöst indem ich die Hauppauge WinTV-Software zusätzlich installiert habe. Dann funktioniert es. Nur der IR.Treiber reicht, zumindest bei mir nicht.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom