Viele Fragen... *lol* ob ich auf alles eine Antwort habe... also Treiber is BDA, eine Sat-Schüßel ist 90 cm, die andere 110 cm, externer Multischalter. Der PC hat eine eigene "Leitung" zum Multischalter.
ok dannkann ich die sat hardware schonmal ausschliesen
dann wirds wohl doch am treiber liegen
aber da du noch die tve2 benutzt *die mediaportal interne*, könntest du mal mit dem wdm treibern gegen testen ob sich das da genauso verhält oder nicht
Tut mir ja echt leid... :-/ Ich wüßte auch gern woran es liegt... wenn der Sender nicht so gut wäre, würde ich den ja nicht unbedingt haben wollen. Aber der ist echt klasse! Von daher, muss ja irgendwie gehen... werde morgen nochmal bei Technisat anrufen...
eine idee hätte ich noch im angebot ein alternativer scanner der eigenedlich sehr zuverlässig ist
bin mir jetzt aber nicht sicher ob er nur mit bda oder auch mit wdm treibern umgehen kann
Entweder bin ich zublöd den angehängten Scanner zu benutzen oder der findet bei Hotbird wirklich nichts?! Das kann ja aber eigentlich gar nicht sein, da der normale Sat-Receiver Hotbird ja auch drin hat... ich werde morgen erstmal bei Technisat anrufen und hoffen, dass die wissen, warum die Karte mal will und mal nicht. Und das mit Gay.tv ist schons eltsam, da die Daten ja nun scheinbar vollständig stimmen.