Problem mit HDTV und Sky-Aufnahme (1 Viewer)

Arno Nym

Portal Pro
March 8, 2009
124
1
BW
Home Country
Germany Germany
Hallo, seit einiger Zeit ist es bei mir so das wenn ich auf einen HD-Kanal schalte das Bild einfach schwarz wird, Ton läuft! Kann dann zwar noch durch MP navigieren (sehe ich am VFD) aber das Bild bleibt einfach schwarz :oops:

Muss dann über den Taskmanager MP beenden und neu starten, dann gehst wieder bis zum nächsten mal switchen auf nen HD-Kanal!

Sky-Kanäle habe ich auf die 2. Karte mit dem Modul und der Smartcard gemapped, kann auch alle Sky (bis auf HD) wunderbar anschauen.

Wenn ich aber eine Aufnahme programmiere wird die wohl augenscheinlich aufgezeichnet, ist auch in den Aufnahmen zu finden. Klicke ich drauf passiert nix und MP hängt sich komplett auf! Im Aufnahme-Ordner nachgesehen sind die Aufnahmen genau 0kB groß, was ich als etwas klein betrachte :D

Was mag das sein? Hat jemand nen Tipp? Weiß nicht wo ich mit suchen anfangen soll :oops:

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hört sich nach nem Codecproblem an. Hatte das selbe auch vor kurzem und konnte es lösen indem ich PowerDVD9 runtergeladen habe und in der MPconfig bei h264 den PDVD9 Codec geladen --> die HD Kanäle haben funktioniert

Users who are viewing this thread

Top Bottom