Problem mit Musik Wiedergabe (1 Viewer)

Thomas86

New Member
September 12, 2014
5
0
38
Home Country
Germany Germany
Servus,

hab da ien Problem mit der Wiedergabe von Musik auf dem MP. Weder MP3´s von der Platte noch Webradio funktioniert, es spielt immer ein Lied/Sender ungefähr 1 sekunde an und dann hängt sich das komplette MP auf und muss neu gestartet werden. Videos sind hingegen kein Problem. Ich habe schon vieles versucht um es in den Griff zu bekommen aber alles leider ohne erfolg, ändern des Codecs, ändern des Players,...

Wisst Ihr mir einen Rat?

Gruß
Thomas
 

Ecki

Portal Pro
March 3, 2012
55
3
63
Sachsen
Home Country
Germany Germany
Hallo
Das liegt am bassplayer im Zusammenhang mit WASAPI. Es gibt hier irgendwo ein fix it dazu. Bitte mal suchen. War, glaube ich, im englischen Forum.
 

Thomas86

New Member
September 12, 2014
5
0
38
Home Country
Germany Germany
So, hab das Ganze neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es. Das MPDisplay hatte ich nur zu Test zwecken drauf, ob es nun wirklich daran lag kann ich leider nicht sagen aber danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Thomas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom