- November 25, 2007
- 70
- 2
- Home Country
- Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 2.2.0
MediaPortal Skin: Simple MP3
Windows Version: Vista 32bit
CPU Type: Cure2Duo E4400 @ 3Ghz
HDD: 160GB SATA2
Memory: 2GB-800DDR2 RAM
Motherboard: Gigabyte DS3P
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: GeForce 8800GTS 640MB (Dual-Screen-Betrieb(2x 19"TFT))
Video Card Driver: Neuester
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: WinTV-Nova-S Plus
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Hauppauge Remote
TV:
TV - HTPC Connection:
So...Hi Leute!
Hab ein Problem mit MyPrograms!
Ich würde gerne in MyPrograms Emulatoren mit den dazugehörenden Roms einbinden!
Habe dazu die vorgefertigten Profile genutzt z.b. für Project64 die ja in MyPrograms schon standardmäßig dabei sind!
Wenn ich jetzt im MP zu dem Punkt navigiere läuft alles ribungslos...auch das Spiel startet einwandfrei! Jedoch habe ich ernsthafte Probleme den Emulator wieder zu deaktivieren...
Erst hab ich probiert mit der ESC-Taste zurück zu wechseln, aber anscheinend schaltet Project64 durch diese Taste nur in den FensterModus!
Wenn ich mit Alt+F4 beende geht zwar Project64 ohne Probleme zu, ABER irgendwie springt er nicht mehr korrekt ins Media Portal zurück!
Wenn ich da dann z.b. die nach-oben oder die nach-unten Taste drücke höre ich schon das Geräusch das normalerweise beim navigieren durch MP kommt...
Ebenfalls ist die Startleiste nicht mehr sichtbar...Es scheint also so als ob MP zwar offen und im Vordergrund ist, aber anscheinend komplett durchsichtig...weil ich in diesem augenblick nur den Desktop sehe!
Hatte schonmal jemand das Problem oder weis jemand Abhilfe? Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte!
mfg,
infernalshade
MediaPortal Version: 2.2.0
MediaPortal Skin: Simple MP3
Windows Version: Vista 32bit
CPU Type: Cure2Duo E4400 @ 3Ghz
HDD: 160GB SATA2
Memory: 2GB-800DDR2 RAM
Motherboard: Gigabyte DS3P
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: GeForce 8800GTS 640MB (Dual-Screen-Betrieb(2x 19"TFT))
Video Card Driver: Neuester
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: WinTV-Nova-S Plus
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Hauppauge Remote
TV:
TV - HTPC Connection:
So...Hi Leute!
Hab ein Problem mit MyPrograms!
Ich würde gerne in MyPrograms Emulatoren mit den dazugehörenden Roms einbinden!
Habe dazu die vorgefertigten Profile genutzt z.b. für Project64 die ja in MyPrograms schon standardmäßig dabei sind!
Wenn ich jetzt im MP zu dem Punkt navigiere läuft alles ribungslos...auch das Spiel startet einwandfrei! Jedoch habe ich ernsthafte Probleme den Emulator wieder zu deaktivieren...
Erst hab ich probiert mit der ESC-Taste zurück zu wechseln, aber anscheinend schaltet Project64 durch diese Taste nur in den FensterModus!
Wenn ich mit Alt+F4 beende geht zwar Project64 ohne Probleme zu, ABER irgendwie springt er nicht mehr korrekt ins Media Portal zurück!
Wenn ich da dann z.b. die nach-oben oder die nach-unten Taste drücke höre ich schon das Geräusch das normalerweise beim navigieren durch MP kommt...
Ebenfalls ist die Startleiste nicht mehr sichtbar...Es scheint also so als ob MP zwar offen und im Vordergrund ist, aber anscheinend komplett durchsichtig...weil ich in diesem augenblick nur den Desktop sehe!
Hatte schonmal jemand das Problem oder weis jemand Abhilfe? Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte!
mfg,
infernalshade