Problem mit ORF mit Twinhan Sat CI?!? (1 Viewer)

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
Hallo!

Hab nun den neuesten Patch drauf und noch bis jetzt noch immer das Gleiche!

Jetzt is aber so, dass es 10-20 min läuft, dann einfriert, dann wieder geht usw.

Habe noch die logdateien angehängt

Werde weiter noch ein paar sachen testen!

Pro 7 ist jetzt auch eingefroren ca, 15 min lang, evtl. liegts doch net am cam?!?

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
Hallo!

Leider noch immer das gleiche! Frei Sender funktionieren aber wieder, seither keine Probleme mehr.
Nach wie vor aber mit Orf ein Problem, Bild friert noch immer nach ca. 30 - 45 min ein?

Hat noch jemand evtl. eine Idee?

Infinityloop, kannst du dir evtl. das log mal ansehen?

DAnke im Voraus

wolpa

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
So wieder mal da!

Habe nun 2 Zusatztools installiert, mit dem Erfolg (oder fast Erfolg) dass ORF zumindest bis heute funktioniert hat (ausser Umschaltzeten waren erheblich verlängert)

Leider ist heute das ORF wieder hängengeblieben! :-\ :-[

Nun meine Frage: HAT IRGENDJEMAND ORF mit einem CRYPTOWORKS MODUL E I N W A N D F R E I

LAUFEN????? WENN JA MIT WELCHER SATKARTE???

Bitte Info, ich bin schon ganz am Verzweifeln!

Gru´ß

Wolpa

menzm

Portal Member
September 11, 2006
11
0
Home Country
Germany Germany
wolpa
ich hab ein ähnlichen problem wie du. allerdings habe ich ein irdeto cam und möchte damit peremiere entschlüsseln. das funktioniert grundsätzlich auch allerdings wenn ich das cam angesteckt habe ruckelt tv als ob ich einen sehr schlechten empfang hätte. stecke ich das cam ab läuft tv einwandfrei.

ich habe auch die twinhan dtv-s ci und ich verwende die mp version 2.0.4.
welche 2 zusatztools hast du bei dir installiert? die möcht ich auch mal testen vielleicht hilft ja das bei mir etwas.

vielen dank
mfg

styriaman

Portal Pro
September 13, 2004
74
2
Austria/Styria
wolpa

Hallo, ich habe ein Shuttle SN84 mit selben MB Chipsatz und und auch ein Twinhan CI V1030A) Karte - aber leider läuft die nur ruckelnd und/oder mit Klötzchengrafik. (nicht besser als Progdvb) Windows hab ich neu aufgesetzt. In der selben Konfig läuf MP mit einer Nova astrein (bis auf das Problem, das diese nicht richtig aus dem Stb erwacht). - Hast Du noch irgendwas (besonderes) gemacht, damit die Twinhan läuft?
Oder könnte das sein das mit dem std. Decoder von MP dies schlechter läuft? Wie ich das geregelt bekomme - kann ich auch versuchen meine ORF Karte zum Laufen zu bekommen. BTW: Wie hoch ist deine Signalstärke beim Scannen - habe eine Stärke/Qualitätsanzeige von < 50%?

Danke

Sepp

menzm

Portal Member
September 11, 2006
11
0
Home Country
Germany Germany
styriaman
hast du ein cam angesteckt?
wie du in meinem beitrag direkt über deinem siehst ruckelt bei mir tv auch wenn ich ein cam eingestetckt habe. nehme ich das cam raus (boote den pc) ruckelt nix mehr.
versuch das mal.

mfg
menzm

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
Hallo!

, sry das ich mich so lang net gemeldet hab, hatte beruflichen stress und keine
Zeit für meinen HTPC ;-)

Also rein für die freien Sat Programme läuft die Twinhan mit dem neusten BDA Treiber ohne
Probleme, ORF funktioniert jetzt auch ohne ruckler und läuft einwandfrei. habe MCECIConsole und THSetup4MCE installiert! Keine Ahnung warums geht, aber habe solange herum probiert bis es geklappt hat! Die Progs sind auf http://www.twinhan.com/Deutsch/download_driver&software_D.asp runterzuladen!

Vlt kanns ja mal jemand testen und sagen warums mit diesen progs funzt :)

Gruß

Wolpa

Users who are viewing this thread

Top Bottom