- March 15, 2009
- 2
- 0
- Home Country
- Germany
Hallo,
ich habe gestern das MediaPortal auf meinem Rechner aufgespielt und habe folgende Probleme damit.
Ich habe zwei Radiosender in der Konfiguration angegeben und diese werden nicht im Mediaportal gestartet.
Also wenn ich das Häkchen in der Config setze startet der Sender.
Wenn ich dann unter Mein Radio den Sender wechseln möchte dann startet dieser nicht.
Ein weiteres Problem habe ich mit dem zusätlichen Spiel 4 Gewinnt das ich mir auch installiert habe.
Ich erhalte nur die Fehlermeldung das eine Datei in dem eingestellten Skin nicht zur Verfügung steht.
Ich habe allerdings nur den Original Skin eingestellt. Blue3wide oder so
Ich habe auch schon den Extensions Manager aufgerufen und wollte damit automatisch nach Updates und den zur Verfügung stehenden Plugins suchen.
Allerdings das keine Verbindung möglich ist.
Gibt es noch eine Einstellung für die windows-Firewall die ich machen muss ??
MediaPortal 1.0.0.0
AMD 2800+
Graka FX5700LE
keine TV Karte
1GB Ram
MfG
Ovoron
ich habe gestern das MediaPortal auf meinem Rechner aufgespielt und habe folgende Probleme damit.
Ich habe zwei Radiosender in der Konfiguration angegeben und diese werden nicht im Mediaportal gestartet.
Also wenn ich das Häkchen in der Config setze startet der Sender.
Wenn ich dann unter Mein Radio den Sender wechseln möchte dann startet dieser nicht.
Ein weiteres Problem habe ich mit dem zusätlichen Spiel 4 Gewinnt das ich mir auch installiert habe.
Ich erhalte nur die Fehlermeldung das eine Datei in dem eingestellten Skin nicht zur Verfügung steht.
Ich habe allerdings nur den Original Skin eingestellt. Blue3wide oder so
Ich habe auch schon den Extensions Manager aufgerufen und wollte damit automatisch nach Updates und den zur Verfügung stehenden Plugins suchen.
Allerdings das keine Verbindung möglich ist.
Gibt es noch eine Einstellung für die windows-Firewall die ich machen muss ??
MediaPortal 1.0.0.0
AMD 2800+
Graka FX5700LE
keine TV Karte
1GB Ram
MfG
Ovoron