Problem mit timeshift Buffer (1 Viewer)

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

derzeit zeigt mein System bei Programmwechsel immer den Anfang des Timeshift Buffer des ersten gewählten Kanals.

Dies ist passiert, nachdem eine Aufnahme und gleichzeitiges sehen eines anderen Sender versucht wurde.

Wo speichert Mediaportal seine Daten ab (SQL Datenbank) ?

Wie kann ich die entsprechenden Zeiger reset ?
Löschen aller aktiven Aufnahmen in der Server Configuration bereits durchgeführt (inkl. Neustart).

Ich habe den Thread in https://forum.team-mediaportal.com/...eshift-buffer-after-channel-switch-rc4-51836/
eröffnet und schliessen diesen hier.

Gruss Ritchie

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Ritchie,

ich hatte das selbe Problem, nachdem ich eine weitere TV-Karte eingebaut hatte und diese kein passendes Signal bekommen hat. Ist dies evtl. auch bei Dir der Fall? Wieviel TV-Karten verwendest Du aktuell?

Sowohl die Hauppauge als auch die Terratec? Ich habe ein fast gleiches Setup, nur das ich eine Cinergy PCI S verwende.

Probier doch mal, eine TV-Karte im TV-Server zu deaktivieren und schau ob die andere funktioniert. Idealerweise erst die mit der höheren Priorität. Das klingt nämlich arg danach. In dem Moment wo eine Aufnahme auf einer Karte läuft und Du auf einen anderen Transponder willst, muß MP ja die andere Karte ansprechen. Die hat kein Signal, aber Du dafür Spaß.

--Jens--

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom