Normal
hialso den Port 1433 habe ich eingestellt (der war nämlich falsch konfiguriert).Der SQL-Server- als auch der -Browser-Dienst laufen.Aber funktionieren tut es immer noch nicht.Habe auch in der SAC noch mal geschaut ob TCP etc für Remoteverbindungen an ist (weil das ja immer als möglicher Fehler im Error steht - passt aber auch alles.Ja in der TV-Server-Konfiguration habe ich bei HOST die IP-Adresse des Servers eingetragen - die gleiche die ich auch bei MP-TV-Client angegeben habe.Außerdem würde es ja dann auch auf dem Server selber nicht laufen oder?Habe das Gefühl, dass Signal von außen wird wo geblockt - aber Firewall ist aus und wo könnte das dann sein?Danke und Grüße - Martin
hi
also den Port 1433 habe ich eingestellt (der war nämlich falsch konfiguriert).
Der SQL-Server- als auch der -Browser-Dienst laufen.
Aber funktionieren tut es immer noch nicht.
Habe auch in der SAC noch mal geschaut ob TCP etc für Remoteverbindungen an ist (weil das ja immer als möglicher Fehler im Error steht - passt aber auch alles.
Ja in der TV-Server-Konfiguration habe ich bei HOST die IP-Adresse des Servers eingetragen - die gleiche die ich auch bei MP-TV-Client angegeben habe.
Außerdem würde es ja dann auch auf dem Server selber nicht laufen oder?
Habe das Gefühl, dass Signal von außen wird wo geblockt - aber Firewall ist aus und wo könnte das dann sein?
Danke und Grüße - Martin