home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Problem mit Wetter-Einstellung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Arronax" data-source="post: 119757" data-attributes="member: 45068"><p>Hallo,</p><p>bin ein absoluter Neuling hier, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme durch das Forum und das Wiki lösen. Aber am Wetter scheitere ich. Das Problem:</p><p>Wenn ich im Media-Portal-Setup bei Weather auf Add new City gehe und Search ausführe, scheint er ein paar Sekunde was zu machen und gibt mir dann aber aus: "Failed to perfom city search, make sure you are connected to the internet." Gut, ist ja eigentlich eine eindeutige Fehlermeldung. Aber ich bin verbunden und habe auch zu Testzwecken die Firewall komplett ausgeschaltet. Immer noch das gleiche Problem. Einen Router setze ich nicht ein. Da eine Seite ja auch mal down sein kann habe ich es nach gescheiterten Versuchen gestern Abend jetzt wieder probiert, aber der Fehler ist der selbe. Außerdem funktioniert die manuelle Suche auf weather.com, welche ja die Seite sein soll, die MP benutzt.</p><p>Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wo ich da ansetzen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arronax, post: 119757, member: 45068"] Hallo, bin ein absoluter Neuling hier, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme durch das Forum und das Wiki lösen. Aber am Wetter scheitere ich. Das Problem: Wenn ich im Media-Portal-Setup bei Weather auf Add new City gehe und Search ausführe, scheint er ein paar Sekunde was zu machen und gibt mir dann aber aus: "Failed to perfom city search, make sure you are connected to the internet." Gut, ist ja eigentlich eine eindeutige Fehlermeldung. Aber ich bin verbunden und habe auch zu Testzwecken die Firewall komplett ausgeschaltet. Immer noch das gleiche Problem. Einen Router setze ich nicht ein. Da eine Seite ja auch mal down sein kann habe ich es nach gescheiterten Versuchen gestern Abend jetzt wieder probiert, aber der Fehler ist der selbe. Außerdem funktioniert die manuelle Suche auf weather.com, welche ja die Seite sein soll, die MP benutzt. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wo ich da ansetzen kann? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Problem mit Wetter-Einstellung
Contact us
RSS
Bottom