Problem: Nach einer Stunde DVB-T soll ein Video abgespielt werden (1 Viewer)

ACTommy

Portal Member
February 27, 2010
16
0
Hi,

brauche eine Lösung für folgenden Plan:

Möchte media-portal so einrichten, dass nach einer Stunde DVB-T im idle umgeschaltet wird zu einem Videoclip, der dann solange auf dauerschleife läuft, bis man wieder DVB-T einschaltet. Ich nutze den aktuelle RC2 von MediaPortal.

Ist dies über eine Playlist realisierbar oder wie gehe ich sowas an?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

ACTommy

Portal Member
February 27, 2010
16
0
Auf dem Bildschirm soll in einem Laden ein Promotionvideo in Dauerschleife gezeigt werden. Manchmal soll aber auch per DVB-T der Sender KiKa laufen, falls Kunden ma ihre Kinder mitbringen. Damit die Verkäufer aber nicht den Ganzen Tag Fernseh laufen lassen, soll irgendwann nach einer bestimmten Zeit wieder der Werbeclip gezeigt werden.

ist keine dumme Frage, vielleicht gibts ja ne andere Lösung, als die, die ich mir überlegt habe :)

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Problem: Nach einer Stunde DVB-T soll ein Video abgespielt werden

Eine Art Bildschirmschoner mit Deinem Promo-Video also, sobald Tv ausgeschaltet wird?

Edit:

Vielleicht ist sowas mit GMPS möglich:

Wenn IDLE im HomeScreen dann starte Video xyz.

ACTommy

Portal Member
February 27, 2010
16
0
ne, es soll nach einer bestimmten zeit dvb-t abgeschaltet werden, und dann ein clip abgespielt werden.

Das Plugin One Button Play sieht dabei recht vielversprechend aus, das wurde mir gerade wegen einem anderen Problem empfohlen und löst vielleicht auch dieses Problem. Nur muss ich dem Plugin noch klar machen, dass TV gucken als inaktivität zählen soll.

Also ich brauche: nach so und so viel zeit idle im TV Modus, starte clip

Update:

Habs jetzt über Autohotkey gelöst. Dennoch danke :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom