home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Problem: No Tuning Information found
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sleeper" data-source="post: 118723" data-attributes="member: 44888"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>CPU: AMD Athlon 3000+ Barton</p><p>Arbeitsspeicher: 512mb noname(Spectec)</p><p>Motherboard : MSI KM4M-V (Micro ATX)</p><p>Motherboard Chipsatz: SIS</p><p>Grafikkarte: onboard</p><p>Video Codec: alle Probiert</p><p>Audio Codec Typ: alle Probiert</p><p>TV Karte 1: Hauppage Nova-S+</p><p>TV Karte 1 Treiber: Die von Kosche empfohlenen</p><p></p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.1</p><p>MediaPortal SVN Version: !?!?</p><p>Windows Version (Service Pack): SP2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):</p><p>Änderungen an Windows/Bios?:</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p>Also das Problem ist dass ich schon den ganzen Tag versuche das Fernsehen zum laufen zu kriegen. Inzwischen habe ich schon sämliche vorgeschlagene Video Codecs probbiert allerdings ohne Erfolg. Ich habe die von Kosche empfohlenen Treiber installiert. Ohne Erfolg. Ich habe Net 1.1/ 2.0 Installiert ... Ohne Erfolg. </p><p>Im in mitgelieferten Software wird mir das Fernsehen angezeigt nur eben nicht im Media Portal dann kommt jedesmal die Meldung No Tuning Information found for [Sender].</p><p>Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.</p><p>Beim Radio genau das selbe.</p><p>BITTE HELFT MIR</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleeper, post: 118723, member: 44888"] Hallo zusammen, CPU: AMD Athlon 3000+ Barton Arbeitsspeicher: 512mb noname(Spectec) Motherboard : MSI KM4M-V (Micro ATX) Motherboard Chipsatz: SIS Grafikkarte: onboard Video Codec: alle Probiert Audio Codec Typ: alle Probiert TV Karte 1: Hauppage Nova-S+ TV Karte 1 Treiber: Die von Kosche empfohlenen MediaPortal Version: 0.2.1 MediaPortal SVN Version: !?!? Windows Version (Service Pack): SP2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Änderungen an Windows/Bios?: Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Also das Problem ist dass ich schon den ganzen Tag versuche das Fernsehen zum laufen zu kriegen. Inzwischen habe ich schon sämliche vorgeschlagene Video Codecs probbiert allerdings ohne Erfolg. Ich habe die von Kosche empfohlenen Treiber installiert. Ohne Erfolg. Ich habe Net 1.1/ 2.0 Installiert ... Ohne Erfolg. Im in mitgelieferten Software wird mir das Fernsehen angezeigt nur eben nicht im Media Portal dann kommt jedesmal die Meldung No Tuning Information found for [Sender]. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Beim Radio genau das selbe. BITTE HELFT MIR [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Problem: No Tuning Information found
Contact us
RSS
Bottom