Hallo,
leider habe ich wieder einmal ein kleines problem. ich habe auf einem rechner den TVE als Streamserver laufen, auf einem anderen MP. Es funzte so leidlich, allerdings gab es zunehmend fehler beim server(stream brach ab, keine aufnahme etc.).
ich habe daher ein neues svn vom tve3 installiert. die datenbank und die hidden files habe ich gelöscht, (wie hier im forum beschrieben) und die vorherige version des tve deinstalliert.
dann habe ich das svn eingespielt, konfiguriert und den server gestartet. Soweit keine probleme. Auf dem client rechner mit mp werden jetzt allerdings keine tv-kanäle mehr angezeigt! der (vor der neuinstallation) letzte eingestellte kanal läuft aber. eine erneute deinstallation und installation des tve hat keinen erfolg gebracht, immer noch das gleiche problem. irgendwie bring ich es jetzt nicht mehr hin! in der konfiguration des tve sind die kanäle zu sehen. für tips oder rat zur lösung des problems wäre ich dankbar!
TV-Server Version: 3
MediaPortal Version: 02.2.0
MediaPortal Skin: blue2
Windows Version: MCE 2005 Rollup2
CPU Type: Intel Dual Core T2500 2GHz
HDD: Samsung Spinpoint 80GB SATA
Memory: 1024 MB DDR 2 667
Motherboard: AOPEN
Motherboard Chipset: INTEL 945GM+ICH7M
Motherboard Bios:
Video Card: Intel 945GM
Video Card Driver:
Sound Card: High Definition Audio
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: tvengine3
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: ASTRA 19.2°E
HTPC Case: AOpen
Cooling:
Power Supply:
Remote: MS MCE
TV:
TV - HTPC Connection: DVI
leider habe ich wieder einmal ein kleines problem. ich habe auf einem rechner den TVE als Streamserver laufen, auf einem anderen MP. Es funzte so leidlich, allerdings gab es zunehmend fehler beim server(stream brach ab, keine aufnahme etc.).
ich habe daher ein neues svn vom tve3 installiert. die datenbank und die hidden files habe ich gelöscht, (wie hier im forum beschrieben) und die vorherige version des tve deinstalliert.
dann habe ich das svn eingespielt, konfiguriert und den server gestartet. Soweit keine probleme. Auf dem client rechner mit mp werden jetzt allerdings keine tv-kanäle mehr angezeigt! der (vor der neuinstallation) letzte eingestellte kanal läuft aber. eine erneute deinstallation und installation des tve hat keinen erfolg gebracht, immer noch das gleiche problem. irgendwie bring ich es jetzt nicht mehr hin! in der konfiguration des tve sind die kanäle zu sehen. für tips oder rat zur lösung des problems wäre ich dankbar!
TV-Server Version: 3
MediaPortal Version: 02.2.0
MediaPortal Skin: blue2
Windows Version: MCE 2005 Rollup2
CPU Type: Intel Dual Core T2500 2GHz
HDD: Samsung Spinpoint 80GB SATA
Memory: 1024 MB DDR 2 667
Motherboard: AOPEN
Motherboard Chipset: INTEL 945GM+ICH7M
Motherboard Bios:
Video Card: Intel 945GM
Video Card Driver: