home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme bei DVD Wiedergabe (Hänger und Lautstärke Schwankung)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Parn" data-source="post: 118484" data-attributes="member: 16390"><p>Aloha</p><p></p><p>Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei den Einstellungen für die DVD Wiedergabe.</p><p>Irgendwie stelle ich mich da zu doof an.</p><p>Ständig habe ich kleine Hänger in der Wiedergabe, und der Sound pendelt sich auch nicht auf einer Lautstärke ein. Der wird im laufenden Film mal lauter und mal leiser. Und das Schlagartig (Freude für die Ohren)</p><p></p><p>Hier mal mein System ganz grob:</p><p>AMD 64 3200+</p><p>1GB RAM</p><p>GeForce 5200 (uralt, ich weiss)</p><p></p><p>Power kann also nicht das Problem sein...zur DVD Wiedergabe reicht das.</p><p>Fernsehen funktioniert fehlerfrei.</p><p></p><p>Ich schätze mal, es liegt an den Codecs...</p><p>Habe noch nicht soviel rumprobiert! Meine paar Versuche haben dazu geführt, das DVD Menüs nicht funktionierten oder das Bild schwarz blieb.</p><p></p><p>Was für Einstellungen nutzt ihr bei den DVDs?</p><p>Was empfehlt ihr? welche Erfahrungen habt ihr gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Parn, post: 118484, member: 16390"] Aloha Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei den Einstellungen für die DVD Wiedergabe. Irgendwie stelle ich mich da zu doof an. Ständig habe ich kleine Hänger in der Wiedergabe, und der Sound pendelt sich auch nicht auf einer Lautstärke ein. Der wird im laufenden Film mal lauter und mal leiser. Und das Schlagartig (Freude für die Ohren) Hier mal mein System ganz grob: AMD 64 3200+ 1GB RAM GeForce 5200 (uralt, ich weiss) Power kann also nicht das Problem sein...zur DVD Wiedergabe reicht das. Fernsehen funktioniert fehlerfrei. Ich schätze mal, es liegt an den Codecs... Habe noch nicht soviel rumprobiert! Meine paar Versuche haben dazu geführt, das DVD Menüs nicht funktionierten oder das Bild schwarz blieb. Was für Einstellungen nutzt ihr bei den DVDs? Was empfehlt ihr? welche Erfahrungen habt ihr gemacht? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme bei DVD Wiedergabe (Hänger und Lautstärke Schwankung)
Contact us
RSS
Bottom