home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Probleme bei Nutzung von USB Software Empfangskarten (PCTV 510e, HVR-900H)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rue" data-source="post: 672145" data-attributes="member: 86567"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe hier ein Problem mit USB-Empfangskarten, wenn ich von Analog grabben möchte.</p><p></p><p>Aktuell verwende ich die MP 1.1.1 und zwei Sticks, primär geht es mir dabei um den Pinnacle PCTV 510e (Quad-Stick).</p><p></p><p>Mit der neuesten Software von Pinnacle läßt sich dieser nun auch als DVB-C Quelle konfigurieren, leider kommuniziert er nicht mit einem CI-Modul, so dass ich derzeit für den Empfang, z.B. der RTL Sendergruppe, hier in Nürnberg aus dem analogen Kabel grabben muss. RTL schaltet zum 1.11.2010 die Aussendung im DVB-T leider ab.</p><p></p><p>Nutze ich die Software von Pinnacle funktioniert alles einwandfrei. Ich kann von Analog scannen, Aufzeichnen - habe Ton und Bild.</p><p></p><p>Mediaportal verweigert hier leider den Dienst. Aus den beigefügten Logs lässt sich erkennen, dass scheinbar kein Audio Codec auf diese Signalquelle registriert ist. Kann eigentlich nicht sein, dass das Pinnacle TV-Center ja auch läuft.</p><p></p><p>Hat irgenwer eine Idee?</p><p></p><p>Bin für jede Info dankbar (evtl. auch, wie man die 510e mit einem CI-Modul verheiraten kann).</p><p></p><p>Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg</p><p></p><p>RUE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rue, post: 672145, member: 86567"] Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit USB-Empfangskarten, wenn ich von Analog grabben möchte. Aktuell verwende ich die MP 1.1.1 und zwei Sticks, primär geht es mir dabei um den Pinnacle PCTV 510e (Quad-Stick). Mit der neuesten Software von Pinnacle läßt sich dieser nun auch als DVB-C Quelle konfigurieren, leider kommuniziert er nicht mit einem CI-Modul, so dass ich derzeit für den Empfang, z.B. der RTL Sendergruppe, hier in Nürnberg aus dem analogen Kabel grabben muss. RTL schaltet zum 1.11.2010 die Aussendung im DVB-T leider ab. Nutze ich die Software von Pinnacle funktioniert alles einwandfrei. Ich kann von Analog scannen, Aufzeichnen - habe Ton und Bild. Mediaportal verweigert hier leider den Dienst. Aus den beigefügten Logs lässt sich erkennen, dass scheinbar kein Audio Codec auf diese Signalquelle registriert ist. Kann eigentlich nicht sein, dass das Pinnacle TV-Center ja auch läuft. Hat irgenwer eine Idee? Bin für jede Info dankbar (evtl. auch, wie man die 510e mit einem CI-Modul verheiraten kann). Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg RUE [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Probleme bei Nutzung von USB Software Empfangskarten (PCTV 510e, HVR-900H)
Contact us
RSS
Bottom