home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme beim abspielen von .bin Dateien
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Gaz D Fake" data-source="post: 113048" data-attributes="member: 43524"><p>Nach langem hin und her probieren, kam ich zu der Vermutung, dass .bin´s unterschiedlich entstehen und daher nciht immer gleich abspielbar sind wie andere.</p><p></p><p>Habe die .bin´s auch auf meinem Arbeitsrechner versucht: selbe Problematik (manche gespielt, manche nicht) Vielleicht sind dafür irgendwie spezielle Einstellungen bei den Codecs notwendig, keine Ahnung. Wenn da jemand Abhilfe weiss, bitte posten. Danke schonmal.</p><p></p><p>Desweiteren habe ich eine Lösung gefunden, wenn bei jemandem dieselbe Problematik besteht, dass die .bin´s weder so noch über DEAMON Tools laufen, weil der MediaPlayer es nicht kann/will:</p><p></p><p>Isobuster runterladen, installieren. bin Datei laden und links Track 01 markieren, rechten MAusklick und dann auf extract. Und zwar extrahieren als kompletten Track (was nur bei Video-Dateien geht)</p><p></p><p>Isobuster legt nun eine Track 01 Videodatei an. Diese lässt sich problemlos abspielen, nun auch unter MP.</p><p>Ist vielleicht etwas umständlich (besonders wenn man viele viele .bin´s besitzt), aber bis Abhilfe kommt ist es die beste Lösung nciht auf Filme zu verzichten.</p><p>Übrigends: Ich habe dabei keinen Qualitätsverlust bemerkt.</p><p></p><p>Bin aber nach wie vor offen für Lösungsvorschläge, wie ich es schaffe die .bin Dateien ALLE im MP abspielbar zu machen.</p><p>Komisch ist es ja schon, warum es bei mir nichtsmal mim DAEMON Tool funzt. Vielleicht mache ich ja auch wirklich was falsch ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gaz D Fake, post: 113048, member: 43524"] Nach langem hin und her probieren, kam ich zu der Vermutung, dass .bin´s unterschiedlich entstehen und daher nciht immer gleich abspielbar sind wie andere. Habe die .bin´s auch auf meinem Arbeitsrechner versucht: selbe Problematik (manche gespielt, manche nicht) Vielleicht sind dafür irgendwie spezielle Einstellungen bei den Codecs notwendig, keine Ahnung. Wenn da jemand Abhilfe weiss, bitte posten. Danke schonmal. Desweiteren habe ich eine Lösung gefunden, wenn bei jemandem dieselbe Problematik besteht, dass die .bin´s weder so noch über DEAMON Tools laufen, weil der MediaPlayer es nicht kann/will: Isobuster runterladen, installieren. bin Datei laden und links Track 01 markieren, rechten MAusklick und dann auf extract. Und zwar extrahieren als kompletten Track (was nur bei Video-Dateien geht) Isobuster legt nun eine Track 01 Videodatei an. Diese lässt sich problemlos abspielen, nun auch unter MP. Ist vielleicht etwas umständlich (besonders wenn man viele viele .bin´s besitzt), aber bis Abhilfe kommt ist es die beste Lösung nciht auf Filme zu verzichten. Übrigends: Ich habe dabei keinen Qualitätsverlust bemerkt. Bin aber nach wie vor offen für Lösungsvorschläge, wie ich es schaffe die .bin Dateien ALLE im MP abspielbar zu machen. Komisch ist es ja schon, warum es bei mir nichtsmal mim DAEMON Tool funzt. Vielleicht mache ich ja auch wirklich was falsch ??? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme beim abspielen von .bin Dateien
Contact us
RSS
Bottom