Hallo Zusammen,
habe folgende Konfiguration:
MP 1.00 RC1 (keine Patches)
Windows XP mit SP3 (hab aber auch schon dasselbe bei SP2 gehabt)
AMD Dualcore auf AMD 780G Chipsatz
ATI 2600Pro mit 8.5 Treibern
PowerDVD8 Ultra / Matroskasplitter
Ich kann so gut wie jedes Video einwandfrei abspielen. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft ein Video von Mini-DV Band fehlerfrei abzuspielen. Was passiert ist folgendes: Das Video fängt an abzuspielen und schon ein paar milisekunden nach Beginn bleibt die rechte Bildhälft stehen. Genau in der Mitte. Heißt die ersten 50% des Bilden werden abgespielt der Rest ist standbild (ist ja ein witziger Effekt aber natürlich nicht gewünscht)
Nun habe ich das zunächst auf den Microsoft DV Dec oder gescoben aber leider tritt das ganze auch mit dem MainConcept Decoder auf.
Hat jemand ähnliche Probleme? Das würde mir noch zur Perfektion fehlen
Grüße
Alex
habe folgende Konfiguration:
MP 1.00 RC1 (keine Patches)
Windows XP mit SP3 (hab aber auch schon dasselbe bei SP2 gehabt)
AMD Dualcore auf AMD 780G Chipsatz
ATI 2600Pro mit 8.5 Treibern
PowerDVD8 Ultra / Matroskasplitter
Ich kann so gut wie jedes Video einwandfrei abspielen. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft ein Video von Mini-DV Band fehlerfrei abzuspielen. Was passiert ist folgendes: Das Video fängt an abzuspielen und schon ein paar milisekunden nach Beginn bleibt die rechte Bildhälft stehen. Genau in der Mitte. Heißt die ersten 50% des Bilden werden abgespielt der Rest ist standbild (ist ja ein witziger Effekt aber natürlich nicht gewünscht)
Nun habe ich das zunächst auf den Microsoft DV Dec oder gescoben aber leider tritt das ganze auch mit dem MainConcept Decoder auf.
Hat jemand ähnliche Probleme? Das würde mir noch zur Perfektion fehlen
Grüße
Alex