home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme DVD abspielen (ISO) sowie Probleme MT Skript
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hans-peter" data-source="post: 375631" data-attributes="member: 88445"><p>Nutze Mediaportal 1.0</p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein paar Probleme die ich bisher nicht lösen konnte.</p><p>1. Zuerst, wenn ich eine DVD einlege, startet PowerDVD und spielt diese ab, aber das ist die normale Autostartfunktion. Ich kann die DVD aber wenn sie bereits eingelegt ist nicht aus dem Mediaportal starten.</p><p></p><p>2. Iso files, die ich mit Deamontool einbinde kann ich ebenfalls nicht aus dem Mediaportal starten aber er bindet sie in Deamontools ein</p><p></p><p>3. ich habe Probleme mit einigen avi files unter vlc laufen sie auf jeden Fall</p><p></p><p>4. ich bekomme avisynth nicht zum laufen. ffdshow ist installiert, avisynth auch. mt.dll ist auch im plugin verzeichnis</p><p>die avisynth vom mt.dll ist im system32 ordner, ich habe darauf geachtet das es eine alte avisnth version ist aber ich bekomme immer den Fehler das in dem Skript ein Fehler sein soll</p><p>habe diese Einstellung:</p><p>MT("</p><p>a= last</p><p>b=a.Spresso()</p><p>SeeSaw(a,b,sstr=1.45)</p><p>LimitedSharpenFaster(strength=47)</p><p>",2)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hans-peter, post: 375631, member: 88445"] Nutze Mediaportal 1.0 Hallo, ich habe ein paar Probleme die ich bisher nicht lösen konnte. 1. Zuerst, wenn ich eine DVD einlege, startet PowerDVD und spielt diese ab, aber das ist die normale Autostartfunktion. Ich kann die DVD aber wenn sie bereits eingelegt ist nicht aus dem Mediaportal starten. 2. Iso files, die ich mit Deamontool einbinde kann ich ebenfalls nicht aus dem Mediaportal starten aber er bindet sie in Deamontools ein 3. ich habe Probleme mit einigen avi files unter vlc laufen sie auf jeden Fall 4. ich bekomme avisynth nicht zum laufen. ffdshow ist installiert, avisynth auch. mt.dll ist auch im plugin verzeichnis die avisynth vom mt.dll ist im system32 ordner, ich habe darauf geachtet das es eine alte avisnth version ist aber ich bekomme immer den Fehler das in dem Skript ein Fehler sein soll habe diese Einstellung: MT(" a= last b=a.Spresso() SeeSaw(a,b,sstr=1.45) LimitedSharpenFaster(strength=47) ",2) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme DVD abspielen (ISO) sowie Probleme MT Skript
Contact us
RSS
Bottom