Probleme mit Aufnahme von zwei Sendungen (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
125
Hi,

ich habe im Moment nur Probleme mit der Aufnahme und komme einfach nicht dahinter was falsch läuft. Also gestern habe ich versucht einen Film auf ZDF aufzunehmen und dachte mir kannst ja auch mal die HD Version nehmen. Also hab ich die Aufnahme sowohl über HD (DVB-C über Terratec HTC XS HD) und auch über Sd (DVB-T Terratec 2400i DT) programmiert. Als ich aber heute Morgen gucke ist die SD Aufnahme nur 7 Minuten lang und die HD Aufnahme hat so viele Fehler, dass sie nicht zu gebrauchen ist. Hab auch schon mal in die Log-Dateien gesehen und da steht aber, dass die SD Aufnahme erst nach 1:30 Stunden beendet wurde. Hoffe mal irgendwer kann sich das mal ansehen und mir helfen.

mfg

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
125
AW: Probleme mit Aufnahme von zwei Sendungen

Hi,

also ich verzweifle langsam. Hab jetzt schon versucht Mediaportal neu zu installieren, Windows neu zu installieren und jeweils mit einer der beiden Tv-Karten versucht aber nichts hilft. Wenn ich eine Sendung aufnehme ist alles okay sobald ich aber zwei Sendungen hintereinander aufnheme passiert nur noch Mist. Die erste Sendung ist nur 5-10min lang und die Zweite ist auch nicht immer komplett. Hoffe mal irgendwer hier kann mir helfen.

mfg

jeyjey

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme mit Aufnahme von zwei Sendungen

Setz Dich mal mit "4TheRecord" auseinander, das ist zuverlässig was Aufnahmen angeht. Wirf nen Blick in meine Signatur, da steht vieles drin das Dir da helfen könnte. Allerdings ist die Erst-Installation von 4TR recht tricky und nicht gerade selbsterklärend.

Users who are viewing this thread

Top Bottom