- May 9, 2011
- 6
- 0
- Home Country
- Germany
Hallo zusammen
Ich versuche nun schon länger meine DD Cine S2 mit Mediaportal zum laufen zu bewegen.
Leider bekomme ich keinen Sendersuchlauf hin. Der Suchlauf startet und findet auch die Sender
der ersten 3-4 Transponder, dann bricht er ohne Fehlermeldung ab. Wenn einer von euch diese
Karte am laufen hat, wäre es super wenn er mir sagen könnte wie er es hinbekommen hat.
Zu meiner Hardware, ich verwende:
Mainboard: Asus P5QD Turbo
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 4GB
TV Karte: Digital Devices Cine S2 mit Ci (Pcie Version,Low Profile,V5)
Alpha crypt light modul (Erstmal nicht wichtig wird später vielleicht für Sky verwendet)
Als Betriebssystem kommt Win7 Home Premium 64Bit zum Einsatz.
Mediaportal Version 1.2.0 Alpha
Digital Devices Treiber: 2.0.0.23
Zu sagen wäre noch das die Karte unter win Mediacenter problemlos läuft. Daher schließe ich einen
Defekt aus.
Ich hoffe ihr könnte mit weiterhelfen.
Und danke im voraus!
Ich versuche nun schon länger meine DD Cine S2 mit Mediaportal zum laufen zu bewegen.
Leider bekomme ich keinen Sendersuchlauf hin. Der Suchlauf startet und findet auch die Sender
der ersten 3-4 Transponder, dann bricht er ohne Fehlermeldung ab. Wenn einer von euch diese
Karte am laufen hat, wäre es super wenn er mir sagen könnte wie er es hinbekommen hat.
Zu meiner Hardware, ich verwende:
Mainboard: Asus P5QD Turbo
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 4GB
TV Karte: Digital Devices Cine S2 mit Ci (Pcie Version,Low Profile,V5)
Alpha crypt light modul (Erstmal nicht wichtig wird später vielleicht für Sky verwendet)
Als Betriebssystem kommt Win7 Home Premium 64Bit zum Einsatz.
Mediaportal Version 1.2.0 Alpha
Digital Devices Treiber: 2.0.0.23
Zu sagen wäre noch das die Karte unter win Mediacenter problemlos läuft. Daher schließe ich einen
Defekt aus.
Ich hoffe ihr könnte mit weiterhelfen.
Und danke im voraus!