Normal
Nachdem ich Clickfinder ein paar Tage hab ruhen lassen, versuchte ich es heute erneut. Hat geklappt. Aber dann fiel mir irgendwann auch wieder mein nicht funktionierendes Display auf. Auf deinen Tipp hin habe ich die ExternalDisplay.xml gelöscht, und versuchte, die Conig neu zu machen. Ich bekam folgende Fehlermeldung:[code]Informationen ber das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************System.InvalidOperationException: Beim Generieren des XML-Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. ---> System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs ProcessPlugins.ExternalDisplay.Settings kann nicht in Typ ProcessPlugins.ExternalDisplay.Settings umgewandelt werden. bei Microsoft.Xml.Serialization.GeneratedAssembly.XmlSerializationWriterSettings.Write20_Settings(Object o) --- Ende der internen Ausnahmestapelberwachung --- bei System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Serialize(XmlWriter xmlWriter, Object o, XmlSerializerNamespaces namespaces, String encodingStyle, String id) bei System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Serialize(XmlWriter xmlWriter, Object o) bei ProcessPlugins.ExternalDisplay.Settings.Save() bei ProcessPlugins.ExternalDisplay.SetupForm.btnOK_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.----------------------------------------Configuration[/code]Hast du noch irgendwelche Ideen?Gruss René
Nachdem ich Clickfinder ein paar Tage hab ruhen lassen, versuchte ich es heute erneut. Hat geklappt. Aber dann fiel mir irgendwann auch wieder mein nicht funktionierendes Display auf. Auf deinen Tipp hin habe ich die ExternalDisplay.xml gelöscht, und versuchte, die Conig neu zu machen. Ich bekam folgende Fehlermeldung:
[code]
Informationen ber das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Beim Generieren des XML-Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. ---> System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs ProcessPlugins.ExternalDisplay.Settings kann nicht in Typ ProcessPlugins.ExternalDisplay.Settings umgewandelt werden.
bei Microsoft.Xml.Serialization.GeneratedAssembly.XmlSerializationWriterSettings.Write20_Settings(Object o)
--- Ende der internen Ausnahmestapelberwachung ---
bei System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Serialize(XmlWriter xmlWriter, Object o, XmlSerializerNamespaces namespaces, String encodingStyle, String id)
bei System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Serialize(XmlWriter xmlWriter, Object o)
bei ProcessPlugins.ExternalDisplay.Settings.Save()
bei ProcessPlugins.ExternalDisplay.SetupForm.btnOK_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Configuration
[/code]
Hast du noch irgendwelche Ideen?
Gruss René